Gülay Bozyigit Illustratorin und Grafikdesignerin, für Fashion, Logo- Packing- Brand- Corporate Design,

RSS
Gülay Bozyigit

Werkschau

Über Gülay Bozyigit

Ich bin gelernte Grafik-Designerin, absolviert an der“Technischen Kunstschule Hamburg”.
Begonnen habe ich bei der Werbeagentur“Scholz&Friends”, danach habe ich als Illustrationsassistentin für“Springer&Jacoby” gearbeitet.
Dort habe ich für Werbekampagnen Storyboards mit entworfen und illustriert.
Dabei habe ich schnell gemerkt, dass ich ein größeren Schaffensdrang habe, und habe angefangen eigene Bildwelten zu kreieren.
Das Gefühl, meiner künstlerischen Kreativität mehr Freiraum zu geben, bewog mich dazu, in die Selbstständigkeit zu gehen.

Meine Inspirationen schöpfe ich aus ständig wechselnden Gefühlen und Eindrücken, aber es ist vor allem der Körper der Frau der mich fesselt,
die Verschmelzung von Weiblichkeit und Schönheit die meine Bilder bewegt.
Die Gestaltung meiner Illustrations-Szenarien erfolgt stets mit Begeisterung fürs Zeichnen und Neugier sowie Offenheit für kreative Prozesse.

Ich freue mich gemeinsam in einem innovativen Team außergewöhnliche Lösungen mitzukreieren, in dem aus verschiedenen Disziplin, Professionen und Perspektiven einflussreiche Bilder visualisiert werden.
Eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Professionalität bringe ich selbstverständlich als kreative Kompetenz mit.

Kontakt

Illustratorin und Grafikdesignerin, für Fashion, Logo- Packing- Brand- Corporate Design,
Anschrift Gülay Bozyigit

D-22297 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Gülay Bozyigit
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.guelay-artworks.de
06.11.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Gülay Bozyigit

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017