Nico Drimecker Visual Journalist & Narrative Editor / Cutter

RSS
Nico Drimecker

Über Nico Drimecker

Hi, ich bin Nico. Ich lebe in Berlin und arbeite hier als Editor/Cutter, Dokumentarfilmer und Video-Producer für strategische Bewegtbildkommunikation.

Seit etwa zehn Jahren arbeite ich beruflich in der Video-Produktion.
Nach Jahren des Troubleshooting und Allesmachen hatte ich viel gelernt, war aber gleichzeitig gesättigt. Darum habe ich mich im professionellen Film-Schnitt für TV- und Kinoformate fortgebildet. (Im Schnitt passiert die Magie.)

Dank meines Netzwerks aus Bewegtbild-Produzenten, Journalisten und Filmschaffenden arbeite ich für kleine und große Unternehmen, für kurze und lange Projekte, für journalistische Reportagen und Unternehmens- und Image-Filme.
Dabei sitze ich nicht nur in meiner Edit Suite und strukturiere Hunderte und Tausende von Clips, sondern berate Teams, Organisationen und Agenturen in allen Produktionsphasen zu ihrem Film.

Kontakt

Visual Journalist & Narrative Editor / Cutter
Anschrift Nico Drimecker
D-10942 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Nico Drimecker
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk
16.10.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Nico Drimecker

Anton Knoblach Anton Knoblach
Hey! Ich bin Video Consultant und Mitgründer von holimother in Berlin.
Berlin (Deutschland) 17.10.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018