EDCH – Editorial-Design-Konferenz

Start
Ende
Kalenderereignis
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Details

Aus QVED («Quo Vadis Editorial Design?») wird EDCH («Editorial Changes!»): Die eigenen Angaben zufolge grösste Editorial-Design-Konferenz Europas ändert ihren Namen und will doch der «Treffpunkt für Magazinmacher und alle, die schon immer mehr über das Leben zwischen den Seiten wissen wollten» bleiben: für Art-Direktoren und Designer, für Journalisten und Storyteller, für Fotografen, Infografiker und Illustratoren, für Verleger, Drucker und alle anderen Zeitschriftenfans.

Die dreitägige Konferenz mit über 60 Rednern gibt Einblicke in gelungene und gescheiterte Projekte und zeigt Beispiele von anderen, die sie begeistern. Grosses Thema wird Korea sein, das Partnerland der Münchner Designwoche, genauso wie das MCBW-Motto «Smart Revolution». Und ganz zum Schluss gibt es wieder eine Konferenzparty in der Kongressbar.

Die EDCH-Konferenz wird kuratiert und moderiert von Boris Kochan, Horst Moser und Steven Watson und wird sowohl Deutsch-Englisch als auch Englisch-Deutsch simultan übersetzt. Karten kosten 420 Euro, für Mitglieder von tgm, AGD, BDG, cmf, ft gibt es Rabatte.

Veranstalter EDCH Foundation e.V.
Veranstaltungsort Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland
Web www.edch-conference.com/de

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017