Foto- Mietstudio Sascha Meier

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Da ich im Frühling ein Fotostudio eröffne, möchte ich euch folgende Informationen zur Verfügung stellen.

Mein Konzept würde auf ein Mietstudio hinauslaufen, wenn es passt evtl. sogar auf eine Partnerschaft.
Das Studio befindet sich in Mühlau im schönen Freiamt im Kanton Aargau (10min von Zug, 20min von Zürich und 20min von Luzern entfernt)
Es Bietet 100m2 Fläche welche mit verschiedenen Sets sowie einem 3fachen Papierhintergrund (Schwarz, Grau und Weiss) ausgestattet werden soll.
Also genügend Platz um sich auszutoben.
Wer Interessiert ist, kann natürlich auch gerne seine Ideen mit in die Studiogestaltung einbringen.
Terminlich würde das Studio voraussichtlich ab April zur Verfügung stehen.

Wer Interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Objektort Mettenfeldring 2, 5642 Mühlau
frei ab 01.04.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017