kleiner seperater Arbeitsraum Jana Osann

Kategorie
Suche Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem seperaten kleinen Raum/ Ladenfläche/ Atelier in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg, Kreuzberg oder Wedding spätestens ab 01.01.2018.

  • 15−30qm
  • bis 350€ warm
  • mit WC und Internetmöglichkeit
  • vorzugsweise EG, 1. OG oder mit Aufzug, da ich zwei Industrienähmaschinen mitbringe

Ich designe und entwickle Lederwaren. Ich arbeite an 2−3 Tagen die Woche (auch wochenends) hauptsächlich als Freelancer, arbeite jedoch auch an eigenen Taschen. Liebe und gesellige Kollegen, mit denen man ein Feierabendbierchen trinken kann, wären spitze.
Ich würde mich herzlich darüber freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, falls ihr ein kleines Atelier in der Richtung frei habt.
Ich freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße,
Jana

Objektort 10119 Berlin (Deutschland)
frei ab 01.12.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017