Wie eine Page vermarkten?

11 Beiträge:
johnn

johnn

Hey!

Ihr könnt sehen dass ich gerade auf der Suche nach Tipps bin wenn es um das promoten meiner FB Page geht. Ich selber habe ein kleines Tattoo Studio und möchte jetzt auf FB darauf aufmerksam machen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich denn vorgehen soll, also wie ich den Menschen meinen Laden nahe legen soll :/ Kennt sich denn hier jemand aus und kann mir da auch einen Rat geben?

Sollte ich mich denn an einen Experten wenden oder kann ich die Sache auch irgendwie in meine Hände nehmen? Viel Geld möchte ich auch nicht ausgeben denn bin noch ganz frisch im Geschäft ;)

Was sind eure Erfahrungen, Tipps oder Ratschläge?

kunstt

kunstt

Es ist so, dass FB schon weltweit verbreitet ist und ich denke wenigstens jeder 3 auf FB angemeldet ist. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht so schwer dort Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber wenn du beispielsweise nicht so viele Freunde hast dann gibt es da natürlich auch diverse Möglichkeiten die man sich da zur Seite ziehen kann.

Eim Freund von mir hat sich ganz einfach 500 FB Posts von deutschen Mitgliedern gekauft :D Das hat er hier www.socialmediadaily.de/deutsche_facebook_fans_kaufen getan. Ich war erst einmal total erstaunt aber fand es etwas komischen denn mir kam das nicht sehr koscher vor. Aber gut, man bekommt neutrale Posts und viele Freunde und kann dazu seine Page vermarkten und auch mehr Klicks und Follower bekommen ;) Was ist denn nun deine Entscheidung?

| Antwort auf johnn
Doma Sherpa

Doma Sherpa

Hallo John,
es gibt einige Möglichkeiten, die du probieren könntest.
Über Facebook Ads könntest du schneller gezielt viele Tattoo Fans in deiner Nähe erreichen. Die Ads sind nicht teuer, du kannst ein Tagesbudget (z.Bsp. 10€) festlegen.
Ansonsten gibt es viele Tattoo Fan-Gruppen, da könntest du aktiv werden.
Viel Erfolg!

| Antwort auf johnn
Fabian Auler

Fabian Auler

Fangruppen würde ich dir auch empfehlen oder Gruppen aus deiner Region. Ansonsten halt Facebook Ads…

| Antwort auf johnn
website4everyone

website4everyone

Ich empfehle einen „Online Mix“ mit Webseite mit Blog (eignet sich für dich super- du hast ja immer neue Tattoos) und Sozial Media – dort postet du deine neuen Blogeinträge …
Wenn du Hilfe benötigst -melde dich (Budget für eigene Homepage ab € 299,- OHNE laufende Kosten!)

Lg Thomas

www.website4everyone.jimdo.com

| Antwort auf johnn
Markus Sorko

Markus Sorko

Gruppen solltest du zuerst in den Fokus nehmen und gezielte Ads.
Deine Website solltest du nicht vernachlässigen. Hier wäre eine Kombi mit Facebook über die API sinnvoll. Damit nutzt du deine Facebook Alben und Postings als News und Impressionen auf der Website. Keine doppelte Contentpflege!
Bei Fragen einfach Kontaktformular nutzen. marvino.de

| Antwort auf johnn
Dinamia Design

Dinamia Design

Es gibt viele Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

• Fan-Gruppen (Bilder mit Link posten) → Kostelos
  • Forums (Beiträge schreiben & Link posten) → Kostenlos
  • Kleinanzeigen (Firmenbeschreibung & Link posten) → Kostenlos
  • Gezielt in Facebook werben → Kostet, aber du zahlst nur wenn jemand auf deine Anzeige klickt.
  • Adwords → Kostet, aber du zahlst nur wenn jemand auf deine Anzeige klickt.

Likes kaufen: Würde ich dir nicht empfehlen!

Gruß aus Mainz,
Patrick Hochhäuser

| Antwort auf johnn

stanar

Social Media Kanäle sind für erfolgreiches Online Marketing essenziell, bei Facebook kann man seine Webseite sehr gut in Szene setzen mit Facebook ADS. Fan-Gruppen sollte man auch anvisieren, was ich als Erstes mache, wenn ich mit einer neuen Seite online gehe, ist Freunde einzuladen die Seite zu Liken und zu teilen, dadurch wächst die Gemeinschaft. Wenn dir jedoch die Zeit dafür fehlt, dann kannst du die auch an eine Agentur wenden, die übernehmen das für dich. Meine Freundin arbeitet mit www.sumax.de zusammen. Die kümmern sich um die Vermarktung ihrer Seite, überwachen das Ganze zum fairen Preis. Vielleicht ist das auch eine Lösung die du in Betracht ziehen solltest.

| Antwort auf johnn
thilomanz

thilomanz

Hi, ohne Starthilfe wirst du bei Facebook untergehen. Ich nutze z.B. für Facebook Zukauf Likes von www.buycheapestfollowers.com

Kleiner Preis große Wirkung.

Viel Erfolg!

| Antwort auf johnn
Tim Wegner

Tim Wegner

Kann diese Seite empfehlen gibt es schon einige Jahre. Habe dort schon öfter Social Signals gekauft für meine Coaching Videos oder Facebook Fanpages oder dergleichen: socialnow.de/facebook-likes-kaufen

| Antwort auf johnn
Max Wellner

Max Wellner

Eine Facebook Page zu promoten und ihr Ranking zu steigern ist relativ simpel, wenn man weiß wie es geht;) galaxymarketing.global Hier kannst du Likes für deine Facebook Seite kaufen – Natürlich 100% sicher, real & günstig. Wozu das ganze? Naja, es steigert dein Ranking und dein Image, damit ziehst du weitere Follower an  ☺

| Antwort auf johnn
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017