Kennt sich jemand mit dem Streaming Gesetz aus?

1 Beitrag:
johnn

johnn

#1

Hallo Leute.

Neulich habe ich gehört, dass es angeblich ein Streaming Gesetz gibt, und dass man sich strafbar machen kann, wenn man sich etwas nur anschaut ohne einen Download zu machen.
Die spinnen doch oder? Wo soll ich jetzt meine Serien gucken?
Meine favoriten Seite, ist diese hier: www.serienstream.be/serie/stream/blindspot. Jeden Abend bin ich dort seit Monaten schon.
Ich habe mich dort sogar abonniert, und Geld dafür bezahlt um meine Serie in guter Bildqualität zu sehen. Diese Seite hat mi ein Freund empfohlen, aber ich weiß jetzt nicht weiter. Kann ich damit weitermachen, oder mache ich mich wirklich strafbar?

Ich hoffe auf eine schauer von Antworten  ☺, die mir weiterhelfen können.

Bis dan!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017