Zurück

Biete Platz in Berlin

Helle Atelierräume im Loft – Berlin-Neukölln, Bo

frei ab 1. November

In einem großzügigen Loft im lebendigen Neuköllner Flughafenkiez werden mehrere separate Atelierräume vermietet.

Die Räume sind ca. 25 bis 37 m² groß und verfügen über mehr als 3,50 m hohe Decken, große Fenster und Teppichboden. Sie eignen sich für bildende Künstler:innen, Designer:innen, Fotograf:innen sowie – abhängig von der konkreten Arbeitsweise – auch für Bildhauer:innen.

Zur gemeinschaftlichen Nutzung stehen zur Verfügung:
• großzügige Gemeinschaftsflächen
• Gemeinschaftsküche mit Waschbecken
• Sanitäranlagen
• Aufzug
• Internetanschluss möglich
Das Atelier befindet sich in zentraler Lage zwischen Boddinstraße und Flughafenstraße. Der U-Bahnhof Boddinstraße sowie das Tempelhofer Feld sind schnell erreichbar.

Raumgrößen: ca. 25–37 m²

Warmmiete: je nach Raum ca. 550–750 € monatlich
Nutzung: ausschließlich als Atelier beziehungsweise gewerblicher Arbeitsraum; keine Wohnnutzung Verfügbarkeit: nach Vereinbarung

Gesucht werden zuverlässige, gerne langfristig interessierte Mieter:innen, die Wert auf eine angenehme und respektvolle Ateliergemeinschaft legen.
Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Vorstellung mit Angaben zur künstlerischen beziehungsweise beruflichen Tätigkeit. Besichtigungstermine können individuell vereinbart werden.