GROHE Ondus – Handelsmarketing
at sales communications gmbh

RSS
  • GROHE Ondus
zurück weiter

Aufgabe:
GROHE führt als erster Anbieter digitale Badarmaturen ein. Positionierung von GROHE als weltweit führende Premiummarke im Bereich Water Technology. GROHE Ondus als neue Premium-Produktlinie soll das Design Leadership und den technologischen Vorsprung verdeutlichen. Integrierte Kommunikationskette von den
GROHE Mitarbeitern in den internationalen Vertriebsorganisationen zu den Außendienstmitarbeitern, Architekten/Innen-Architekten, Premium-Showrooms bis hin zum Verbraucher.

Idee:
Ondus verfolgt die Philosophie „Sensual Minimalism“, die Verschmelzung von Einfachheit und Emotion.

Konzept:
Die Hochwertigkeit der Serie wird über betont minimalistische Showroom-Präsentationen umgesetzt. Den Außendiensten wird eine umfangreiche elektronische Salesunterlage mit Bereitstellung eines parallelen Training-Guides zur Verfügung gestellt. Hiermit wird der spezifischen Zielgruppe der Architekten Rechnung getragen. Zusätzlich wird für Key Account Gespräche ein hochwertiges Präsentationstool mit digital funktionsfähigem Produkt entwickelt

GROHE Ondus

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: