Aktuell

In diesem Forum: Forenbeiträge rund um die Nachrichten. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

354 Themen, 1—15:
Stark am Markt

Stark am Markt

23. 11.: Creative Entrepreneurship – Skillset Existenzgründung für Designer

Sie möchten sich in den Bereichen Design, Kommunikation oder Werbung selbstständig machen? Sie haben eine spannende Geschäftsidee oder ein besonderes Leistungsangebot und möchten ein Kreativunternehmen gründen?

Persönliche Fähigkeiten, fachliche Qualifikation und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Unternehmertum sind wichtige Voraussetzungen einer erfolgreichen Gründung in der Designwirtschaft. Dabei will dieser Workshop unterstützen, informieren und Hilfestellung für die Entscheidungsfindung bieten…

Sambashow Köln

Sambashow Köln

Sambashow bundesweit zu jedem Anlass? Hier sind Sie richtig.

Brasil Show Köln – Die hinreißende Sambashow der Extraklasse für jeden Anlass!

Brasil Show Köln, einer der gefragtesten Brasilshows in Europa und Ausgezeichnet mit dem „Fachmedienpreis 2015*“ und als „Brasil Show des Jahres 2014*“ ist jetzt für jeden Anlass buchbar. Bekannt vom Supertalent, bietet dieses Ensemble sonnengebräunte Tänzer und Tänzerinnen die gemeinsam ein Spektakel brasilianischer Lebensfreude entzünden.
Farbenprächtige Kostüme, heiße Rhythmen und viel brasilianisches Temperament erleben Sie…

Design for U

Design for U

Fairytoon heißt unser Märchen-Projekt

Personalisierte Kinderbücher findet ihr toll? Ihr seid auch der Meinung Grimms Märchen geraten zu sehr in Vergessenheit? Dann unterstützt uns doch bei unserem Projekt!

www.startnext.com/fairytoon

Wir arbeiten die Märchen alle auf, geben Sie in Reimform wieder, illustrieren sie und bieten das ganze als personalisiertes Kinderbuch an. Dabei kann jedes Kind dann Dornröschen, Hans im Glück oder Aschenputtel sein. Es kann Name, Alter, Haut-, Haar- und Augenfarbe angepasst werden. Auch Frisuren, Brille…

Stark am Markt

Stark am Markt

Wer ist dein Wunschkunde?

Heute muss Akquise kein klassisches »Klinkeputzen« mehr sein, es fängt beim Social Media Management an und endet beim schreiben des Angebots. Die Akquise ist fester Bestandteil des täglichen Tagesgeschäfts und kennt keine Pausen. Aber – wie erfährt dein Wunschkunde von dir und von deiner Qualität?
In diesem 150-minütigem Intensiv-Workshop erarbeitest du zusammen mit der Unternehmerin & Diplomdesignerin Susanne Diemann (Stark am Markt) Strategien & Methoden, um die Kunden anzusprechen, die auch…

prorender | Renderfarm & Render Service

prorender | Renderfarm & Render Service

Neue Profi Workstation mit AMD Ryzen 7 1950X

Technische Beschreibung:

  • 1x AMD Ryzen 7 1950X, 64GB DDR4 / 2400MHz RAM
  • 1x GTX 1080 Ti, 11GB GDDR5X
  • 1× 512GB SSD, 3200MB/s lesen, 1800MB/S schreiben
  • 2× 3TB HDD RAID1
  • 2× 1Gbit/s LAN
  • Audio 7.1
  • 1× 1200W Netzteil, 80 Plus Platinum
  • 1x Aluminium Server Standgehäuse

Weitere Infos:
prorender.de/renderservice-renderserver-rendermodul-renderf…

www.prorender.de
prorender – Renderfarm & Render Service

Stark am Markt

Stark am Markt

Wie bist du im Kreativ Business aufgestellt?

Werde als #Experte wahrgenommen, schaffe eine #Marktnische und setze dich von deinen #Mitbewerbern mit einem eindeutigen #USP glaubwürdig ab. Eine ziegruppengerechte #Positionierung dient als solides Fundament deines Business und hilft dir neue #Kunden zu gewinnen.
Wir starten wieder am 8.Sept. in Kooperation mit der Hamburger Wirtschaftsbehörde. Info und Tickets: www.eventbrite.de/…/positionierung-ist-das-herzstuck-ihres-u…

Architektur-Visualisierung.Studio

Architektur-Visualisierung.Studio

6 Architekten für einen Workflow-Test gesucht, Ihr solltet aktuell Wettbewerbs- oder Architekturvisualisierungen benötigen! (mit drastischem Goooody)

Hallo liebe Community,

für unseren Workflow-Test benötigen wir bis zum 31.08.2017 6 weitere Architekten (Büros/Einzelarchitekten) oder Projektentwickler, die aktuell an Projekten arbeiten und 3D Architektur Visualisierungen benötigen.
Am liebsten wären uns Außen- und/oder Innenvisualisierungen als auch Wettbewerbsvisualisierungen von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten.

Als Goody kippen wir unsere üblichen Konditionen (nach Recherche die bisher günstigsten) für diese 6 Architekten/Projekte um…

Hannes Jorge

Neue Scannerapps

Hi,
ich bin nebenberuflich als Grafikdesigner unterwegs und nutze hierfür sehr gerne Scannerapps, da ich oft im Zug sitze oder auf Reisen bin.
Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass meine App nicht mehr zeitgemäß ist bzw. nicht mehr an die Standards herankommt. Meine Frage:
nutzt ihr Scannerapps? Und wenn ja, welche und warum?
LG

Stark am Markt

Stark am Markt

Für Kreative und Gründer: USP-Fitness und Positionierung am 30.6.

Gesehen werden im Markt – Das eigene USP entwickeln und für die online- und offline-Positionierung bis zum Markenprofil aufstellen – darum geht es im Intensiv-Training in Kooperation mit Hamburger ExistenzgründungsInitiative – hei.
Ticket jetzt sichern: www.eventbrite.de/…/positionierung-ist-das-herzstuck-ihres-u…

prorender | Renderfarm & Render Service

prorender | Renderfarm & Render Service

Neue starke Prozessorarchitektur von AMD für die Kreativbranche

AMD hat bereits in diesem Jahr eine Desktop CPU Serie mit den neuen Ryzen CPUs in den Markt eingeführt. Für Desktop und Workstation Rechner bieten diese hohe Leistungswerte und eignen sich daher gut für Anwendungen im Bereich CGI, 3D, Rendering, VFX, Video- und Musikbearbeitung. Außerdem wurde für Ende Juni 2017 die korrespondierende neue Server CPU Serie namens EPYC angekündigt, die je CPU bis zu 32 Kerne (64 Threads) besitzen und damit gerade im Rendering Bereich in multithread Berechnungen…

Gpb mbH

Gpb mbH

Erste GPB Game Jam am 17.06.2017

Entwickle in einem Tag ein Spiel bei der ersten GPB Game Jam!

Bei einer Game Jam kannst du allein oder im Team deine Idee innerhalb von acht Stunden als Brett-, Karten- oder Computerspiel entwerfen. Dabei ist keinerlei Vorwissen vorausgesetzt, jeder ist willkommen! Egal ob Anfänger, Profis, Grafiker, Programmierer oder einfach nur Spielbegeisterte: Jeder kann einen Beitrag zu einem gelungenen Spiel leisten.

Gemeinsam suchen wir ein Thema für die Game Jam aus und am Ende des Tages setzen sich alle…

Mark Effinger

Mark Effinger

3D-Rendering mit KeyShot live erleben: KeyShot World, 22.06.17 in Wiesbaden

Nach zwei spektakulären Veranstaltungen geht die KeyShot World in die dritte Runde. Wer die 3D-Rendering Software live im Einsatz erleben möchte, von den Erfahrungen der Profis lernen und sich Zusatzwissen zu Film, Foto und Video, VFX und weiteren spannenden Themen sichern möchte, für den ist die KeyShot World die ideale Gelegenheit. Oscar-Gewinner Henrik Wann Jensen wird die KeyShot World 2017 eröffnen. Danach folgen spannende Kundenvorträge u.a. von Atlas Copco, Festo und Rosenbauer sowie von Top…

Best4Business GmbH

Best4Business GmbH

Textliche Gestaltung eines E-Mail Newsletter

Hallo zusammen,

wir von B4B haben eine Marke entwickelt unter der wir die Initiative Klein- bis Mittelstand unterstützen. Um das ganze publik zu machen möchten wir hierzu gern einen Newsletter raussenden an Interessenten.
Leider fehlt uns hier die textliche Gestaltung, um das ganze Ansprechend und auch wirksam zu entwerfen. Gern würden wir hier auf einen Texter zurückgreifen, der diese Arbeit für uns übernehmen kann.
Hier ein paar Infos dazu, damit ihr auch versteht worum es genau geht.
Wir würden uns…

EasySales | Mehr Kunden für dich!

EasySales | Mehr Kunden für dich!

6. April: Workshop: Wie du als Kreativer noch erfolgreicher wirst

Im direkten Kontakt mit Kaufleuten und Unternehmen musst du bestimmte Regeln kennen, wenn du deinen Erfolg als Kreativer ausbauen willst.

Wie du dein Business professionell ausbauen kannst und welche Kunden ideal für dich sind, lernst du im Workshop SalesPower für Kreative II.
Schau gleich hier:
www.easy-sales.de/salespower-fuer-kreative-2

Die komplette Workshopreihe „SalesPower für Kreative“ findest du hier:
www.easy-sales.de/workshops-fuer-kreativ-unternehmen

Kreativität verkaufen ist einfacher als…

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017