Schachhilfe
Andreas Friedman

RSS
  • Mit neuronalen Netzwerken das Schachbrett und die Figuren auf dem Monitor ermitteln.
zurück weiter

Eine Schachhilfe, die anzeigt, was der beste Zug ist.
Funktioniert mit Programmen, Simulatoren und Webrowsern.

Basiert auf Stockfish 15.

Onlineplatformen haben eine Erkennung eingebaut und bannt Spieler, die beim Schach schummeln.
Man kann auch das Schummeln auch selber merken, wenn der Gegenpüber viele komische Züge macht, die sich am Ende des Spiels als Fatal entpuppen, oder gleich zu Anfang Figuren einttauscht, oder wenn man auf einmal in einer Situation steckt, in der man einfach nichts mehr machen kann und nur noch aufgeben kann.

Was kann man gegen Schummeln auf Internetzplatfirmen machen? – Nichts! – Außer besser werden, als ein Computer.

Mit neuronalen Netzwerken das Schachbrett und die Figuren auf dem Monitor ermitteln.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: