Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
balleywasl.muenchen GmbH

RSS
  • Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
  • Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
  • Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
  • Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
zurück weiter

Der „Travel Guide to the Max-Planck-Society“ ist eine Art Reiseführer für DirektorInnen aus dem Ausland, die eine neue Stelle an einem deutschen Max-Planck-Institut antreten. Die Max-Planck-Gesellschaft beauftragte dafür erneut die Agentur balleywasl* für die grafische Umsetzung eines Employer Branding Projekts.

Der Guide führt im Look eines Reiseführers in die Welt der Forschungseinrichtung ein und bringt die deutsche Kultur näher. Die Inhalte und das redaktionelle Konzept entwickelte die MPG, balleywasl* entwarf das grafische Konzept mit typografischer Gestaltung und Illustrationen in Kooperation mit dem Illustrator Jakob Krattiger und begleitete das Projekt bis zur hochwertigen Produktion.

Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation
Kreativer Reiseführer als Onboarding-Instrument
balleywasl* Agentur für Markenkommunikation

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: