Branding für das TXOKOA
Anja Tröbitz

RSS
  • Branding für das TXOKOA
  • Editorialdesign (Print, Offlline) – Menükarten, Gutschein, Flyer
  • Editorialdesign – Catering Booklet
  • Webdesign
  • Storytelling Website – Eine Fortsetzungsgeschichte von Ulli Hannemann
zurück weiter

Die Anforderungen wurden im ersten Projektabschnitt in ein Logo überführt, das dem Charme durch Reduktion und Modernität gerecht wird. Die Typografie setzt mit abgerundeten Kanten die“gemütliche Ecke” optisch um.

Den zwei gleichberechtigten Geschäftsbereichen (Wein und Küche) wurde mit passenden Icons Ausdruck verliehen. Der Zusatz“Gastro Bar” macht den Anspruch für Ausstehende nachvollziehbar und rundet die Gesamtkomposition schlüssig ab.

Im Anschluss an die Definition der Hausschrift, wurde die Speisekarte übersichtlich und offen gestaltet. Das minimale Webdesign präsentiert die deliziösen Kreationen als zentrale Botschaft und stellt das Alleinstellungsmerkmal in den Mittelpunkt der Kommunikation. Exzellente Produktfotos von Ute Haufe machen den erstklassigen Eindruck perfekt.

www.behance.net/gallery/15794967/TXOKOA-Gastrobar
www.dicreate.de

Branding für das TXOKOA
Editorialdesign (Print, Offlline) – Menükarten, Gutschein, Flyer
Editorialdesign – Catering Booklet
Webdesign
Storytelling Website – Eine Fortsetzungsgeschichte von Ulli Hannemann

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: