Fabio Peissl Mixed-Media-Designer

RSS
Fabio Peissl

Über Fabio Peissl

Ich studiere in Wien Arabistik, und bin in meiner Arbeit und meinem Leben sehr Vielseitig unterwegs. Ich spreche 3 Sprachen fließend (DE/EN/FR), 2 weitere relativ gut (SLO/ITA), und in Arabisch möchte ich in den kommenden 2 Jahren noch auf ein sehr gutes Niveau kommen. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, und habe meine ersten 3 Jahre in Wien für Tina Leisch (Theater-Regisseurin) die PR-Fotos gemacht. Ich habe mich eine längere Zeit mit Webdesign beschäftigt, und in diesem Zuge einige Webseiten erstellt. Allerdings möchte ich mich von diesem Bereich wieder entfernen, da mir das Programmieren nicht besonders liegt. Wohl aber das Grafische Gestalten. Ich habe einige Plakate, Visitenkarten und zuletzt ein Kinderbuch gestaltet (Pas Une – welches netterweise bereits für den Tatoulu-Preis nominiert wurde).
Des weiteren bin ich vor allem für den Mixed-Media Bereich zu begeistern. Also der Ort wo Ton, Bild, Video, Computer und Analoges zusammen kommen.

Kontakt

Mixed-Media-Designer
Anschrift Fabio Peissl

A-1140 Wien, 14. Bezirk, Penzing
Österreich
Ansprechpartner Fabio Peissl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web fabioph.wordpress.com

Netzwerk von Fabio Peissl

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017