Heads Corporate Branding AG ist eine seit 1981 etablierte, inhabergeführte Agentur mit Sitz in Zürich. Als profilierter Partner stärken wir unsere Kunden in den Bereichen Brand Strategy, Behavioral Branding, Employer Branding, Digital Branding, Corporate Design und Brand Communication.
Kunden fühlen sich bei uns aufgehoben, unterstützt und in ihren Bedürfnissen verstanden. Die daraus entstehende gute Zusammenarbeit führt zu Lösungen mit hoher Wirkungskraft. Was uns einzigartig macht, ist die Kombination von Beobachtung, Aktivierung und Zielorientierung. Wir beobachten methodisch und schaffen Sicherheit. Wir wecken positive Emotionen und aktiveren Organisationen für ihre Marken. Wir identifizieren uns mit den gestellten Aufgaben, erreichen die Ziele und machen vermeintlich Unmögliches möglich.
Für unser Team suchen wir eine/n erfahrene/nBrand Consultant
Sie verfügen über einen Studien- oder Fachhochschulabschluss im Bereich der Markenführung und mehrjährige Agenturerfahrung im Bereich Branding, Corporate Communication und Marketingkommunikation. Und Sie sind mit den wichtigsten Aufgaben dieser Position vertraut:
- Mitarbeit in der Entwicklung strategischer Markenführungsprojekten
- Konzeptionelle Arbeit und Beratung in allen Branding-Disziplinen
- Entwicklung, Planung, Budgetierung, Erarbeitung und Umsetzung von Massnahmen der Markenführung
- Termin-, Projekt- und Produktionsüberwachung sowie Rechnungskontrolle von der Offerte bis zur Schlussabrechnung
- Redaktionsplanung und Umsetzung von Printpublikationen und Online/Social Media-Kanälen
Als gewinnende Persönlichkeit und empathischer, hilfsbereiter Mensch bringen Sie sich gerne in ein gutes Team ein. Sie schätzen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Achtsamkeit, Transparenz, Gestaltungsraum, Eigenverantwortung und Resultatorientierung. Bei Heads erwarten Sie spannende, herausfordernde Projekte von sehr anspruchsvollen, aber wertschätzenden Kunden. Mit Leidenschaft unterstützen Sie Kunden in der Markenführung. Sie sind fasziniert von markenstrategischen Fragestellungen, verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, sind ein/e gute/r Beobachter/in und es macht Ihnen Freude, sich immer wieder in kürzester Zeit mit neuen Aufgabenstellungen vertraut zu machen und wirkungsvolle, pragmatische Lösungen zu entwickeln. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Effizienz und hohe Präzision aus. Sie sprechen und schreiben stilsicher in Deutsch und Englisch. In Französisch können sie sich gut verständigen. Überdies verfassen Sie auch gerne (in Deutsch) Fachbeiträge rund um das Thema der Markenführung.
Interessiert? Bitte sende Sie Ihre Bewerbung für diese 100% Stelle – ausschliesslich per E-Mail – an den Heads-Geschäftsführer Ralph Hermann.