Moritz Marquardt
Über Moritz Marquardt – Fotograf aus Köln

RSS
Moritz Marquardt

Werkschau

Über Moritz Marquardt

Moritz Marquardt, geboren 1991 in Karlsruhe, studierte in Düsseldorf Fotografie. Er arbeitet als freischaffender Künstler. Intuition und Impulsivität spielen im Moment der Aufnahme eine wesentliche Rolle. Die Straße dient hierbei als Bühne auf der sich das Leben abspielt. Seit 2017 studiert Moritz Marquardt an der Kunsthochschule für Medien (KHM) den Studiengang Mediale Künste.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht die Welt durch eine Linse zu erkunden und auf Papier zu bannen. Mit einem Auge sehe ich mehr als mit Zweien – die Welt aus den Angeln gehoben um Kontext zu kreieren. Menschen, Unorte, urbane Räume, alltägliches, skurriles und natürliche Begegnungen finden sich in meinen fotografischen Arbeiten wieder. Ein Foto zu machen bedeutet für mich eine Entscheidung zu treffen, eine bestimmte Perspektive einzunehmen und mich in Bezug zur Welt zu setzen. Viel Spaß bei dem Abenteuer die Welt durch meine Augen zu entdecken.

Ausstellungen

juni 18
»…has joined the collaborative session«
februar 17
»photo weekend« duesseldorf
oktober 16
»la tour belique« koeln
februar 16
»dienstag abend fieber« nrw forum düsseldorf
november 15
»der zerstörte ort« johanneskirche duesseldorf
oktober 15
»there is such thing as society« filmwerkstatt duesseldorf
oktober 15
»nxnw festival – sound & unsound« gold & beton koeln
juni 15
»das ohr und« filmwerkstatt duesseldorf
april 15
»nacht der museen« w57 duesseldorf
februar 15
»gruppenausstellung« w57 duesseldorf
februar 15
»photo weekend« w57 duesseldorf
november 14
»kunstfilmtage« w57 duesseldorf

Kontakt

Über Moritz Marquardt – Fotograf aus Köln
Anschrift Moritz Marquardt

D-50825 Köln - Ehrenfeld
Deutschland
Ansprechpartner Moritz Marquardt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
11.07.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Moritz Marquardt

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018