Partysan MAG – IN DER Hosentasche DER Zielgruppe
Das Partysan-Magazin war das erste im Pocket-Format (DIN A 6) und hat schon dadurch Aufsehen erregt. Es wird in Clubs, Bars, Szenetreffs und Szeneshops verteilt. Es landet direkt in den Hosentaschen der Zielgruppe und ist einen Monat lang ihr Guide für Nightlife und Lifestyle.
Das Partysan-Magazin erscheint inzwischen in vielen Ländern Europas: in Deutschland (mit sieben Regionalausgaben), in der Schweiz, in Ungarn, in Belgien und den Niederlanden. Seit April 2005 gibt es auch eine Thailand-Ausgabe, die in Bangkok erscheint. Das Magazin wird ergänzt durch den Online-Auftritt partysan.net mit der Partysan-Webcommunity.
Partysan hat mit dem Partysan-Magazin ein Keymag der Zielgruppe geschaffen, die sich um die Themen Party, elektronische Musik, Lifestyle und Genuss gruppiert.
„Werte sind wichtiger als das Alter. Schon heute sprechen wir von Stil-Gruppen statt Ziel-Gruppen.“ (Oliver Perzborn, Trendbüro in w&v 51/2004, S. 28)
Mit seinem Medien-Network zeigt Partysan seit über 10 Jahren, wie man Style mitentwickelt. Eine Stilgruppe ist unsere Zielgruppe. Partysan ist einer ihrer Motoren – durch die Events und das weit verzweigte Mediennetwork.