Neue Brand Identity für E-Learning Marktführer
Sonder Studio

RSS
  • Beispiel OOH-Kampagne für lawpilots
  • lawpilots Werbung
  • lawpilots Call-To-Action
  • lawpilots Social Media Posts
zurück weiter

„Wir bieten starke E-Learnings, aber keiner merkt’s.“ Das sollten wir ändern. Per Rebranding schärften wir die Strategie, verpassten dem Corporate Design ein Update und entwickelten eine Markenstimme. Jetzt wirken die Berliner nach außen wie der Platzhirsch, der sie seit vier Jahren sind. Und machen sich mit ihrem neuen Selbstverständnis auch international zu neuen Höhen auf.

  • Claims
  • Markenstrategie
  • Markendesign
  • Markenstimme
Beispiel OOH-Kampagne für lawpilots
Copyright: Sonder Studio, lawpilots
lawpilots Werbung
Copyright Sonder Studio
lawpilots Call-To-Action
Copyright Sonder Studio
lawpilots Social Media Posts
Copyright Sonder Studio

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: