Messekonzept Euroshop für Münch+Münch
Eva-Marion Beck

RSS
  • Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 1
  • Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 2
  • Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 3
zurück weiter

Entwicklung einer Storyline, die auf das perfekte Zusammenspiel der Kernkompetenzen von Münch+Münch und die daraus resultierenden Mehrwerte für Kunden gerade beim internationalen Rollout fokussierte und die Brand Messages erlebbar machte.

Die auf dieser Basis entwickelten Bild-/Head-Motive wurden verwendet für

  • Messestand
  • Messebooklet
  • 1/1-Anzeige in Messemagazin
  • multimedialer Messespräsentation mit Motion Graphic.
Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 1
Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 2
Eva-Marion Beck, Atelier für crossmediale Texte+Konzepte Seite 3

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: