BA Thomas Pichler
Selbständiger Tontechniker

RSS
BA Thomas Pichler

Über BA Thomas Pichler

Hi,

mein Name ist Thomas Pichler und ich möchte mich hiermit als Tontechniker für Ihre Film Produktion zur Verfügung stellen.

Ich bin seit zwei Jahren selbstständiger Tontechniker und habe in dieser Zeit meine Liebe für LocationSound bzw. SetTon entdeckt und konnte während der Zusammenarbeit mit MG-Sounds, PPM Filmproductions, dasRund und der Wiener Klappe viel an Erfahrung gewinnen.

Neben LocationSound bringe ich Erfahrung in der Postproduktion mit, welche ich beim Mischen von TV- und HF-Spots, sowie diversen TV Formaten wie z.B. „Das Stadtmagazin“ von ATV sammeln konnte.

Die Kombination aus erfahrenem Tontechniker am Set und Know-how in der Postproduktion steigert die Qualität der Produktion und fördert das Finden von Lösungen für gegeben Problemstellungen am Set und im Studio.
Sekunden am Set können Stunden in der Postproduktion verhindern.

Ich bin im Besitz eines eigenen Recording-Equipments, was sicher ein Vorteil bzgl. Kosten und Qualität für Produktionen sein wird.

Ich würde mich sehr über zukünftige, gemeinsame Projekte freuen und hoffe auf Ihr Interesse.

Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Pichler

Kontakt

Selbständiger Tontechniker
Anschrift BA Thomas Pichler

A-1150 Wien
Österreich
Ansprechpartner Thomas Pichler
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web tom-ton.com
Ruf
03.01.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von BA Thomas Pichler

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018