Bvda
Visionaere

RSS
  • Logo BVDA
  • BVDA Corporate Website
  • Typografie
  • Microsite
  • Microsite
  • Bildwelt
  • Infografik
  • BVDA Broschürentitel
  • BVDA AWA Broschüre
zurück weiter

Der visuelle Auftritt des BVDA brauchte eine neue Ausrichtung. Das gesellschaftliche Engagement, die journalistische Qualität, die Attraktivität als Werbeträger und die Sicherung der Zustellqualität waren relevante Themen, die nach einer zeitgemäßen visuellen und kommunikativen Umsetzung verlangten. In gemeinsamen Workshops wurde die Zielrichtung definiert.

Visionaere entwickelte einen Markenauftritt, der Verlags-, Agentur- und Marketingentscheider ebenso adressiert wie Interessierte aus Journalismus, Politik und Bildungswesen. Das neue Erscheinungsbild fand Eingang in ein umfassendes Literaturkonzept, in Marktforschungsstudien sowie in vielfältige Marketingmaterialien und eine integrierte Paid-Media- und Fachanzeigenkampagne.

Logo BVDA
BVDA Corporate Website
Typografie
Microsite
Microsite
Bildwelt
Infografik
BVDA Broschürentitel
BVDA AWA Broschüre

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: