Printprodukte
Grafikdesignerin Valentine Möbius

RSS

Corporate Design für Datenbankinstitut

  • Corporate Design für Datenbankinstitut
  • Broschüre, Faltblatt und Plakate Wendezeit in Dresden
  • Gestaltung einer Broschüre mit Karte
  • Stadtarchiv Ausstellung Stadtfotografie, Design von Bildkarten, Plakate, Aufklebern und Platten
  • Raus-Aus-dem-Haus! Flyer
  • Flyer für Aktion Zivilcourage
  • Messestandelemente für Aktion Zivilcourage
  • Faltflyer Aktion Zivilcourage
  • Lageplan
  • Zur Tonne Flyer
  • Beachflag und Rollup Netzwerk Dresden Nord
  • Broschüren Männergewaltschutz
  • Begleithefte für das Planspiel der Landesausstellung Boom
  • Plakatreihe Hizzefrei
  • Flyer mit Origamivorlage und -anleitung für Partnerschaft für Demokratie
  • Spiel für „Ich bin wählerisch“
  • Projektbericht Ich bin wählerisch
  • Projektbericht –  „Ich bin wählerisch“
  • Ich bin wählerisch Flyer
  • Ich bin wählerisch Flyer
  • Grußkarte Aktion Zivilcourage
  • Corporate Design für FOX
  • Corporate Design für „Goodbye Hate Speech“
  • Corporate Designs eines Maschinen-Herstellers
  • Stoffbeutel Aktion Zivilcourage
  • Turnbeutel Aktion Zivilcourage
  • Plakatserie mit Icons für einen Finanzparcours der Gläsernen Stadt
  • Plakatserie mit Icons für einen Finanzparcours der Gläsernen Stadt
  • Heft zum Rollenspiel der Gläsernen Stadt
zurück weiter

Printmedien sind trotz der Onlinewerbung weiterhin präsent und erreichen nach wie vor eine Vielzahl von Personen. Neben der großen Reichweite liegen die Stärken der klassischen Printwerbung auch darin, dass man diese fühlen kann und direkt in unserer Umwelt sichtbar sind.

Dieses taktile Wahrnehmung kann im digitalen Umfeld noch nicht erreicht werden. Druckveredelte Visitenkarten und Broschüren (z.B. Prägung oder Glanzfolie) sprechen weitere Sinne an und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Kombination von Printwerbung und dem digitalen Bereich wirkt besonders effektiv.

zurück