«Code»-Plakatwettbewerb verlängert

«Code Berlin» (Keyvisual)
«Code Berlin» (Keyvisual)

Nach der Überarbeitung der Teilnahmebedingungen wurde nun der Einsendeschluss für den Plakatwettbewerb «Code» verlängert. Neuer Termin ist der 24. Juli.

Das Berliner Designer-Netzwerk Create Berlin ruft weiterhin zur Teilnahme am Plakatwettbewerb «Code» auf. Nach Irritationen über die ursprünglichen Teilnahmebesingungen und einiger Zeit für die Überarbeitung wurde allerdings die Zeit knapp: der Einsendeschluss für die Einreichungen wurde daher jetzt um zwei Wochen verlängert.

«‹Code› ist für jeden Kreativen, der seine Idee von Berlin zeigen möchte», so Create-Berlin-Vorstandsmitglied Anja Rosendahl, «Ob man als Designer arbeitet, ob man fotografiert, malt oder schreibt: Mitmachen kann jeder, der von Berlin inspiriert ist. Alle Ideen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, können plakatiert werden.» Es werden weder politische, religiöse noch diskriminierende Motive zugelassen.

Bis 24. Juli

Einsendeschluss mit Fax und Motiv als JPEG ist nun der 24. Juli 2009. Die Herstellung des Motivs muss allerdings weiterhin bis zum 10. August erfolgen. Die Plakate sollen dann schlussendlich vom 24. August bis 6. September in ganz Berlin hängen.

Archiv |
zurück