«Selection», die Vierte

Das Kompendium «Selection – Germany’s Finest Agencies» ist in seiner vierter Ausgabe erschienen. In Leineneinband und Goldschnitt stellen sich namhafte Agenturen und Neulinge zur Schau.

Die mittlerweile vierte Ausgabe des Jahrbuches «Selection – Germany’s Finest Agencies» aus dem Verlag NBVD ist ab sofort erhältlich.

«Who is who»

Das 384 Seiten umfassende Kompendium, im Leineneinband und mit dreiseitigem Goldschnitt, will erneut den Status-Quo der Kommunikationsbranche in Deutschland dokumentieren. Nach Bundesländern geordnet, wird eine Auswahl der besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Digitalen Medien vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe werden, neben dem «Who is Who» der Branche, auch einige vielversprechende Neulinge präsentiert.

Vertreten sind in dieser Ausgabe z. B. Namen wie kempertrautmann, MetaDesign, Scholz & Friends, blackbeltmonkey, DDB, BBDO, Lukas Lindemann Rosinski, Strichpunkt, Ogilvy, Leo Burnett, Mutabor Design, Interone, Less Rain, Grimm Gallun Holtappels, SAATCHI & SAATCHI, Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje, NOLTE&LAUTH, nulleins, Interbrand, Roman Klis Design, Euro RSCG, Young & Rubicam, Lothar Böhm, argonauten G2, Hesse Design oder Vier für Texas.

Experten

Neben acht Interviews mit namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge. Die Autoren sind:

  • Wulf-Peter Kemper (Oysterbay Werbeagentur)
  • Andreas Gahlert (Neue Digitale/Razorfish)
  • Michael Keller (KMS TEAM)
  • Frank Dopheide (Grey)
  • Daniel Adolph (Jung von Matt/Neckar)

Für eine Verknüpfung von möglichen Auftraggebern und teilnehmenden Agenturen wird ebenfalls gesorgt: 750 werbetreibende Unternehmen aus Deutschland greifen wieder kostenlos auf das hochwertig produzierte Nachschlagewerk zu.

«Selection» ist ab sofort im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop und Amazon für 39,90 Euro erhältlich.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: