Deutschland räumt in London ab

London International Advertising Awards: die Preisstatue
London International Advertising Awards: die Preisstatue

Bei den «London International Awards» gingen 18 Auszeichungen nach Deutschland. Scholz & Friends erhielt als erfolgreichste deutsche Agentur den «Grand Prize» und fünf weitere Auszeichnungen.

Bei der 21. Verleihung der jährlichen London International Awards erhielten Scholz & Friends, Berlin einen «Grand Prize» für ihre Plakat- und Aussenwerbekampagne für jobsintown.de – «Wrong Working Environment». Insgesamt drei weitere Auszeichnungen gingen an Scholz & Friends, Berlin.

Die London International Awards vergeben Auszeichnungen im Bereich Werbung, Design und interaktive Medien. Sie erhielten 17.139 Einsendungen aus 80 Ländern. Insgesamt gab es 1.439 Finalisten und 127 Gewinner.

«Unsere Wettbewerbsjury musste dieses Jahr einige schwierige Entscheidungen treffen, da sie eine riesige Anzahl von Einsendungen erhielt», sagte Barbara Levy, Präsidentin der London International Awards. «Jedes Jahr nimmt die Zahl der Einsendungen zu ebenso wie die weltweite Kreativität. In diesem Jahr haben die Gewinner der Kategorien Fernsehen/Kino, Print und Plakat- und Aussenwerbung einige der besten Werke geschaffen, die wir in den letzten Jahren gesehen haben.»

Die komplette Gewinnerliste gibt es auf liaawards.com.

Archiv |
zurück