Design macht: Business

„Design macht: Business“, eine Initiative der Allianz deutscher Designer (AGD), hat die Entwicklung und Stärkung der designwirtschaftlichen Kompetenzen zum Ziel. Im zugehörigen Blog geht es um „alles was Designer über Business wissen wollen und nicht zu fragen wagen“.

Designblogs

Für Designer ist Al Capone kein Vorbild …

aber nur was die zu entrichtenden Steuern betrifft. Protokoll eines Jour fixe mit Steuerberater Ansgar Müller am 24. Oktober 2018 Wir erinnern uns¹: Vor 87 Jahren, am 24. Oktober 1931 wurde Al Capone, einer der berüchtigtsten Verbrecher Amerikas in den 1920er- und 1930er-Jahren, wegen Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit Geldwäsche zu 50.000 US-Dollar Strafe, zusätzlich knapp 8.000 US-Dollar Gerichtskosten und elf Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Der AGD-Steuerberater Ansgar Müller… weiterlesen

Design macht: Business  Christhard Landgraf | 

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge