6 Architekten für einen Workflow-Test gesucht, Ihr solltet…

1 Beitrag:
Architektur-Visualisierung.Studio

Architektur-Visualisierung.Studio

#1

Hallo liebe Community,

für unseren Workflow-Test benötigen wir bis zum 31.08.2017 6 weitere Architekten (Büros/Einzelarchitekten) oder Projektentwickler, die aktuell an Projekten arbeiten und 3D Architektur Visualisierungen benötigen.
Am liebsten wären uns Außen- und/oder Innenvisualisierungen als auch Wettbewerbsvisualisierungen von wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten.

Als Goody kippen wir unsere üblichen Konditionen (nach Recherche die bisher günstigsten) für diese 6 Architekten/Projekte um 50% (voraussichtliches PB 300€).
Das Projekt sollte die Leistungsphase 1 bereits erklommen haben und sich in LP2 befinden.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei unserem Test. Die mitwirkenden Architekten werden in unserem und weiteren Blogs auf Wunsch erwähnt und vorgestellt.

Sendet mir zum Teilnahmewunsch einfach eine Nachricht mit Eurem Kontakt und dem Betreff „6 Architekten Test“ und einem kurzen Projektabriss an meine Mailadresse. [E-Mail-Adresse maskiert]

Eure Marie von Architektur-Visualisierung.Studio

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017