Kostenloser Beta-Kurs «Schreib dich sichtbar!» für…

2 Beiträge:
Alina Sölter

Sölter, Alina

#1

Am Montag starte ich mit über 60 Selfpublisher*innen meinen kostenlosen Beta-Kurs „Schreib dich sichtbar! Dein Weg als introvertierter Selfpublisherin zumr Bestsellerautorin“.

Wenn du auch interessiert bist, kannst du dich nur noch bis Sonntag dafür anmelden. Danach schließe ich die Türen zum Kurs. Er findet in einer privaten Facebook-Gruppe statt, die ich heute (Freitag) Nachmittag öffne, und am Montag beginnen wir dann mit dem ersten Modul. Der Kurs geht über vier Wochen und hat insgesamt vier Module. Für die Bearbeitung brauchst du nur etwa 2 Stunden pro Woche.

In diesem kostenlosen Kurs lernst du,

wie du dich klar als Selfpublisher*in positionierst und zeigst, dass dein Buch einzigartig und lesenswert ist.
wie du deine Zielgruppe definierst und dich authentisch mit ihr verbindest.
wie du aus der Masse an Marketing herausstichst, ohne dich in eine Rampensau verwandeln zu müssen.
wie du den Grundstein für dein authentisches Buch-Marketing legst, das zu deiner Persönlichkeit passt.

Der Kurs ist kostenlos, weil ich ihn zum allerersten Mal halte und ich mir daher den Raum geben möchte, Fehler machen zu dürfen. Und du kannst sogar noch von meinen Fehlern lernen.

Ich freue mich auf dich!
Deine Alina

Zur Anmeldung:
forms.gle/YpELCdKN7FKkFNbNA

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: