Berlin Kampagne

3 Beiträge:
Andrea Horn

Horn, Andrea

#1

Kopiert? Adaptiert?

die neue Berlin Kampagne ist unserer, die wir ebenfalls als Vorschlag im Oktober 2007 eingereicht haben verblüffend ähnlich...
Dafür haben 6 Agenturen 5 Monate gebraucht.

Alles über unsere Kampagne und den Wettbewerb gibt’s in unserem Blog:

justberlin.co.nr

Sebastian Hartmann

Hartmann, Sebastian

#2

Das alte Pitch Problem. Ich würde nur noch bei Pitches mit machen wenn’s unbedingt sein muss. Das sollen die B-Agenturen unter sich ausmachen.

| Antwort auf Horn, Andrea

Janako

#3

Die grafische Besonderheit wäre ja gerade gewesen die ersten beiden Buchstaben aus dem Wort BErlin hervorzuheben, auf welchen Art und Weise auch immer. Nur genau darauf wurde ja im neuen (ehr alten) Logo verzichtet. Eine langweilige Kompromisslösung ist das Resultat, weil man sich von der BBT-Klobürste nicht verabschieden wollte.

Auch ich hab an der Ausschreibung teilgenommen. Mein Slogan: Be in Berlin! Es scheint viele zweite Plätze zu geben.

janako.eu/berlin.pdf

Schöner Vorschlag von Euch, wenn da nur nicht diese Calvin Klein Assoziation wäre.

| Antwort auf Horn, Andrea
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: