Geschäftspartner für Onlineplattform gesucht (Webdesign) 3 Beiträge: Cesur, Orhan #1 Hallo,für mein vorhaben suchen ich noch einen Partner, der mich als Webdesigner/in unterstützt.Das Konzept ist sowie der Ablauf sind schon da. Es fehlt nur noch die perfekte Website um das ganze zu starten.Freue mich über eure Rückmeldung Antworten 30.03.2016 odg #2 Hallo,für so ein projekt braucht es einige monate. Der aufwand ist hier enorm.Das kostet natürlich auch was.Gruss Antworten 30.04.2016 | Antwort auf Cesur, Orhan Kavali , Kadir #3 Guten Tag,Gerne würde ich mich Deinem Projekt anschließen und Deine Webseite erstellen. Ich bitte Dich mir eine Email zu schreiben um Weiteres zu besprechen. [E-Mail-Adresse maskiert]Mit freundlichen Grüßen! Antworten 19.06.2017 | Antwort auf Cesur, Orhan Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Cesur, Orhan #1 Hallo,für mein vorhaben suchen ich noch einen Partner, der mich als Webdesigner/in unterstützt.Das Konzept ist sowie der Ablauf sind schon da. Es fehlt nur noch die perfekte Website um das ganze zu starten.Freue mich über eure Rückmeldung Antworten 30.03.2016
odg #2 Hallo,für so ein projekt braucht es einige monate. Der aufwand ist hier enorm.Das kostet natürlich auch was.Gruss Antworten 30.04.2016 | Antwort auf Cesur, Orhan
Kavali , Kadir #3 Guten Tag,Gerne würde ich mich Deinem Projekt anschließen und Deine Webseite erstellen. Ich bitte Dich mir eine Email zu schreiben um Weiteres zu besprechen. [E-Mail-Adresse maskiert]Mit freundlichen Grüßen! Antworten 19.06.2017 | Antwort auf Cesur, Orhan