Comiczeichner/Karikaturist für Tierschutzprojekt gesucht!

9 Beiträge:

daisy11

#1

Hallo Zusammen,

wir suchen für einen gemeinnützigen Verein (Hundehilfe) einen Künstler der unsere Kampagnen gestalten möchte und versuche hier einfach mal mein Glück. Es geht dabei um 4 Zeichnungen im Jahr (schwarz-weiss, Postkartengröße) die Bewusstsein in der Hundehaltung schaffen sollen – gerne auch mal frech und/oder provokativ. Unser Verein ist noch recht jung und unser Budget noch recht klein. Vielleicht gibt es hier ja irgendjemand der sich gerne aktiv für eine Gute Sache einsetzen möchte und dem das Finanzielle nicht im Vordergrund steht – eventuell sogar einen hundeliebhabenden Künstler?! Wir sorgen jedenfalls für gute Werbung  ☺.

Ich freue mich über Interessenten zu diesem Projekt, Liebe Grüße

FredaMe

#2

Hallo zurück,

ich bin Hundemensch, Designerin und Illustratorin und bin sehr an Ihrem Projekt interessiert. Über eine Mail mit weiteren Informationen zu ihrem Projekt/Verein und ihrem Angebot würde ich mich sehr freuen: hello (at) fredameier.de

| Antwort auf daisy11
Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#3

Hallo,

das hört sich nach einem wirklich guten Zweck an. Ich habe selbst zwar keine Haustiere, aber ein großes Herz für Vier-, Zwei- oder gar kein-Beiner^^
Über nähere Infos zu dem Projekt würde ich mich sehr freuen. Zu erreichen bin ich unter [E-Mail-Adresse maskiert] und einen Einblick in meine Arbeiten bekommst du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com

viele Grüße
Linda

| Antwort auf daisy11
Julia Kotulla

Julia Kotulla

#4

Hundeliebhaber…da seid ihr bei mir genau richtig… ich bin freiberufliche Illustratorin in Berlin…ich habe eine Vorliebe für Tierische Illustrationen… schaut doch gern auf meine Webseite www.julia-kotulla.de. Kontaktieren könnt Ihr mich : [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich würde mich sehr freuen an diesem Thema zu arbeiten…Julia

| Antwort auf daisy11
Melanie Frey

Melanie Frey

#6

Hallo,

ich fänd diesen Job klasse! :D

Ich liebe Tiere, ich bin ein Hunde- UND Katzenliebhaber, außerdem engagiere ich mich für die Orang Utans in Borneo – ich fände es wirklich großartig, für ein Tierschutz-Projekt zu arbieten! :D

Mein Stil ist wandlungsfähig, je nach Auftraggeber. Du kannst dir gerne mein Portfolio auf meinem Profil ansehen oder dich auf www.ichwilldichzeichnen.de ein wenig umschauen. Antwort gerne an [E-Mail-Adresse maskiert] oder einfach hier  ☺

| Antwort auf daisy11

Tereza Krizmanich

#7

Hallo,
Hunde? Immer gern!
Schauen Sie doch mal auf meinem Blog vorbei, ob Ihnen mein Stil zusagt

jutrzenkasbutt.blogspot.co.at

falls ja, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

Lg, Tereza

| Antwort auf daisy11

daisy11

#8

Halloooo, wow wir sind überwältigt von so vielen Interessenten! Aktuell erwarten wir gerade eine Probezeichnung – sollte dies nicht klappen werden wir uns bei Euch melden. Herzlichen Dank für euer Interesse! Liebe Grüße Veronica

| Antwort auf daisy11
Christof Maier

Christof Maier

#9

Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.

| Antwort auf daisy11
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017