Comiczeichner gesucht

20 Beiträge:

Eleniiii

#1

Hallo an alle Comic-Zeichner,

ich auf der Suche nach einem Zeichner, der eine bereits vorhandene Kurzgeschichte illustrieren soll. Die Geschichte ist in humorvolle, makabere Art verfasst worden.

Es soll eine A4 Seite bzw. evtl auch eine Doppelseite entstehen. Die Geschichte ist auf deutsch, sollte also dementsprechend verstanden werden. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, kann dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.

Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende Daten, bei Interesse, mitteilen:
1. Arbeitsproben (es sollte der Comicstil ersichtlich sein, um zu entscheiden, ob es zum Auftrag passt)
2. ungefährer zeitlicher Aufwand (genauer Aufwand kann natürlich erst mitgeteilt werden, wenn alle Details abgesprochen sind)
3. Preisvorstellung

Viele Grüße

verdilak

#2

huhu ich bin interessiert. details könnten wir gerne besprechen aber eine email wäre super. anklicken und eine pm schreiben funktioniert leider nicht.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design

| Antwort auf Eleniiii
Esther Perrig

Esther Perrig

#3

Hallo Eleniiii
Ich kann gerne einen probe Zeichnung für dich machen. Bitte schreib mir ein Email mit Details.
Lg
Esther

Hallo an alle Comic-Zeichner,
ich auf der Suche nach einem Zeichner, der eine bereits vorhandene Kurzgeschichte illustrieren soll. Die Geschichte ist in humorvolle, makabere Art verfasst worden.
Es soll eine A4 Seite bzw. evtl auch eine Doppelseite entstehen. Die Geschichte ist auf deutsch, sollte also dementsprechend verstanden werden. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, kann dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.
Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende Daten, bei Interesse, mitteilen:

1. Arbeitsproben (es sollte der Comicstil ersichtlich sein, um zu entscheiden, ob es zum Auftrag passt)

2. ungefährer zeitlicher Aufwand (genauer Aufwand kann natürlich erst mitgeteilt werden, wenn alle Details abgesprochen sind)

3. Preisvorstellung
Viele Grüße

| Antwort auf Eleniiii

Florian Kretschmer

#6

Hi,
ich hätte auch Interesse!
Schau dir doch einmal meine Seite an: www.florian-kretschmer.de
Falls du auch interessiert bist, schreibe mir doch bitte eine Mail mit deinen Vorstellungen an [E-Mail-Adresse maskiert], damit ich für dich kalkulieren kann.
Ich wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Florian

| Antwort auf Eleniiii
Anne Becker

Anne Becker

#8

Hallo Eleni,
ich würde mich ebenfalls über eine Zusammenarbeit freuen. In meiner Werkschau findest du ein paar meiner Arbeitsproben. Noch mehr – insbesondere zur Rubrik Comic – gibt es in meinem Online Portfolio (indd.adobe.com/view/e4520c6f-c089-4be7-8dca-b74824bfc496) zu sehen. Preis und Zeitaufwand können wir bei Interesse gern per Email besprechen.
Liebe Grüße,
Anne Becker

| Antwort auf Eleniiii
Cornelia Schlapp

Cornelia Schlapp

#9

Hi  ☺
Klingt super ich habe großes Interesse.
In meinem Portfolio findest du Arbeitsproben alles weiter könnten wir gern per Mail besprechen.
Liebe Grüße!

| Antwort auf Eleniiii
Cartoonist Elie Nasser

Cartoonist Elie Nasser

#11

Hi, Elenii,
Schon jemand gefunden? War schon ewig lang nicht hier, früher gab’s hier kein Portfolio, oder? Habe jedenfalls soeben einiges hochgeladen, zur Ansicht- und falls noch Interesse besteht. Viele Grüße aus Düsseldorf

| Antwort auf Eleniiii
Sandra Bredtmann

Sandra Bredtmann

#12

Hallo Eleniii,

meine Portfolio ist unter www.sandra-bredtmann.de zu finden. Meine Kontaktdaten sind dort ebenfalls zu finden oder unter Illustration (at) sandra-bredtmann.de. Alles weitere können wir dann bei Interesse besprechen.

Schöne Grüße
Sandra

| Antwort auf Eleniiii

Tereza Krizmanich

#13

Hallo Eleniii,
ich habe Interesse und bitte daher um deine E-Mail-Adresse, damit ich die gewünschten Informationen schicken kann. E-Mails an mich bitte an [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit meiner Arbeitsweise bin ich recht flott, daher werde ich nicht allzu viele Stunden brauchen.
Lg,
Tereza

| Antwort auf Eleniiii
Lilly Görnemann

Lilly Görnemann

#14

Guten Tag,
kann man sich noch bewerben?

| Antwort auf Eleniiii
EXZESS Kreativmanufaktur

EXZESS Kreativmanufaktur

#15

Hallo Eleniiii,

ich habe Interesse an deiner Ausschreibung.
Schreibe mir doch mal an die Adresse [E-Mail-Adresse maskiert]
dann kann man die Eckdaten des Auftrages genauer besprechen.
Anschauungsmaterial gibts unter www.exzess.design

Gruß
Christoph

| Antwort auf Eleniiii
Rebecca Kießling

Rebecca Kießling

#16

Hallo Eleniii,
dein Projekt hört sich sehr spannend an und auch ich möchte mein Interesse bekunden. Vorab kannst du dir auf www.rebecca-kiessus.de einige Arbeiten von mir anschauen. Wenn dir meine Zeichnungen gefallen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, damit wir Einzelheiten besprechen können. Meine E-mail Adresse lautet [E-Mail-Adresse maskiert].
viele Grüße

| Antwort auf Eleniiii
Sanny92

Sanny92

#18

Hallo,
Suchen Sie noch ein Comic Zeichner?
Wenn ja wo hin soll man die Probe Arbeit sendeten.

Gruß

| Antwort auf Eleniiii

KennyNev

#20

It is a good and amazing article. Your information is very useful for me and for others. thank you so much. qqboya.com

| Antwort auf Eleniiii
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016