Illustrator/In gesucht

9 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Cornelia Schlapp

Cornelia Schlapp

#2

Hey,
Das klingt super interessant, falls ihr mit meinen Arbeiten etwas anfangen könnt, schreibt mir gern eine Nachricht mit mehr Informationen  ☺
Mein Portfolio findet ihr hier : dasauge.de/-cornelia-schlapp/illustrationen

Liebe Grüße,
Cornelia

Alexander Leybovich

Alexander Leybovich

#3

Hallo,
das wäre eine spannende Aufgabe für mich.
Mein Portfolio: alexanderleybovich.com
Über eine Nachricht würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Alexander

Julia Kotulla

Julia Kotulla

#5

Hallo, ich hätte großes Interesse, also schauen gern auf meine Web Seite www.julia-kotulla.de ich würde mich freuen

Aron Hommer

Aron Hommer

#6

Hallo Sandra,
gerne würde ich mich zu einem Gespräch zu Verfügung stellen.
Ich vermute Sie benötigen die Illustration für print? Welche Maße soll das Endprodukt haben und welche Druckauflösung benötigen Sie?

Ich möchte Sie einladen sich mein Portfolio auf
www.aronhommer.com
anzusehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüße
Aron

Eva Rodríguez Ruiz

Eva Rodríguez Ruiz

#7

Hallo Sandra  ☺

Anbei sind meine Webseite & Facebooksite. Ich persönlich liebe das Pin-Up-Style (und bin selber tättowiert!), deswegen könne ich mir ganz schön vorstellen, neue Designs bei Euch zu gestalten  ☺

artworkbyevarodriguez.com
facebook.com/artworkbyevarodriguez

Auf deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!  ☺

LG, Eva

Annika Mania

Annika Mania

#8

Hey,
ich liebe es ganz oldschool mit Tinte zu zeichnen und habe mir der Zeit meinen eigenen Outline Stil gefunden. Schau doch gern mal auf www.annika-mania.de vorbei und melde dich bei Interesse. Ich hätte Lust euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen.
Liebe Grüße
Annika

Kai Schüttler

Kai Schüttler

#9

Ich denke das lohnt sich nicht mehr hier zu schreiben. Oder hat schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Es wäre nett von dir Sandra, wenn du wenigstens hier ein update gibst, ob der Auftrag vergeben wurde.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017