Comic Zeichner-/in Sci-Fi gesucht
Hey,
ich schreibe an einem Sci-Fi Roman und wollte im ersten Schritt einige Szenen und Charaktere als Line-Art Zeichnungen anfertigen lassen. Zu Beginn sollen die Zeichnungen also nicht koloriert werden, aber je nachdem wie gut das Buch ankommt würde ich gerne im Anschluss einen kolorierten Comic raus bringen. Es geht dabei um 5−10 Charaktere die als Profil und Komplett gezeichnet werden müssen, sowie diverse Orte / Szenen aus dem Buch.
Ich hatte bereits eine Zeichnerin, aber diese war leider zeitlich zu sehr in anderen Projekten eingebunden, deshalb mussten wir die Zusammenarbeit beenden. Daraus sind einige Zeichnungen entstanden, die man eventuell verwenden kann oder als Stil-Richtung ansehen könnte. Wichtig ist mir das es zu meinen Vorstellungen passt und Alles aus einem Guss wirkt.
Wenn ihr Interesse an dem Projekt habt, könnt ihr euch mit Arbeitsproben per PN bei mir bewerben oder ihr hinterlasst hier einen Link zu einem Portfolio.
Bei Interesse kann ich euch auch Auszüge aus dem Buch (Roh Roh Fassung ^^) zukommen lassen.
Ich freue mich auf eure Anfragen 😀
Hey Michael, welchen Line Art Stil suchst du genau, Marvel Comic like oder Fne Arts? Ich persönlich bin mehr spezialisiert in Fine Arts, kann aber auch männlicher und kantiger 😀 Auf www.annika-mania.de siehst du einige meiner Arbeiten. Wenn dir was gefällt oder du meinst, das kann in die Richtung gehen, die du suchst, melde dich gern. Gern dann gleich mit 1−2 Seiter zur Romanzusammenfassung, damit ich mir ein Bild über die Story machen kann.
HI Michael, hätte eventuell auch Interesse. Unter www.kaischuettler.com findest du einige meiner Arbeiten. Auf meinem Blog gibt’s noch etwas mehr zu sehen, auch über die Website zu erreichen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Schöne Grüße!
Hallo MIchael,
hab eben erst deine Anfrage gesehen. Da die schon ein paar Tage online ist, wollte ich fragen, ob du dich schon entschieden hast oder noch weiter suchst. Hier ein Link zu meinem Showcase bei Grafiker.de: www.grafiker.de/profile/ralph-g-kretschmann/…/comichelden-1
Dort kannst du dir einen Eindruck machen, was ich so drauf habe.
Wenn du noch suchen solltest … ich würde mich über eine Nachricht / einen Anruf freuen!
Grüße aus dem Atelier
Ralph
Als Illustrator und Concept Artist mit Kunden aus aller Welt biete ich Ihnen Grafiken und Artwork auf internationalem Top-Niveau.
Gerne möchte ich Sie einladen sich mein Online-Portfolio anzusehen:
www.aronhommer.com
Zu einem unverbindlichen Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und stelle Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Aron Hommer
Maier, Christof
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.