Illustrator/in gesucht
Hallo liebes Vitakt-Team,
ich bin studierte Illustratorin und hätte Interesse (Meiner Oma wurde durch so ein System schon geholfen) 😀 Könnt ihr etwas mehr über die Rahmenbedingungen sagen, wie z.B. Zeitrahmen und Budget? (Gerne auch per Mail) 😀
Meine Webseite lautet: www.illutie.com
und meine Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Herzlichen dank und ich freue mich auf eure Nachricht!
Britta
Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite als Illustratorin in Berlin.
Ich bin stilistisch sehr flexibel und könnte Ihnen die benötigten Illustrationen, ganz nach Bedarf, entweder als Vektorillustrationen oder ganz klassisch coloriert erstellen.
Verschaffen Sie sich gern einen Überblick über meine Arbeiten auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse lasse ich Ihnen gern ein Angebot zur Umsetzung zukommen.
Viele Grüße Julia Kotulla
Hallo,
ich bin Dominika, Illustratorin und Grafikerin aus Berlin. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich der Illustrationen für verschiedene Medien (Wandgestaltung, Buch, Zeitschrift).
Mein Stil ist wandelbar, je nach Auftraggeberwünschen und ich kann die passenden Illustrationen zu praktisch jedem Thema anbieten. Von der einfachen Strichzeichnung bis zur detaillierte Voll-Illustration biete ich alle Möglichkeiten an.
Besuchen Sie hierzu gerne meine Homepage, um sich ein eigenes Bild zu machen: www.domino-illustration.de
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mit besten Grüßen
Dominika Kowalska
Liebes Vitakt-Team,
ich bin auch interessiert, ebenfalls Berliner und natürlich Illustrator. Ich wüsste gerne mehr über das Projekt. Mehr von mir gibts bei www.peterguckes.de/illu zu sehen (hier auf dasauge habe ich auch ein paar Bilder → dasauge.de/-peterguckes/illustrationen).
Meine e-Mail ist [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße!
Peter