Comiczeichner/in gesucht
patr1ck
easyliner
Hallo Patr1ck,
schau mal hier vorbei: www.hermenau-cartoons.de
Bei Interesse bitte einfach kurz melden.
Viele Grüße!
Hi Patr1ck,
hört sich interessant an, hier meine Seite:
www.henrikpetersen.de
… meld Dich, wenn Du denkst es könnte passen.
LG, Henrik
Alex6
Bewerbung als Grafiker
Guten Tag!
mit sehr großem Interesse habe ich ihre Anzeige gelesen.
Ich habe in der Vergangenheit ein Comicbuch unter dem Namen „Lasst uns lachen“ Cartoons mit Oleg Popov über den Höll Verlag produziert und im Jahr 2014 mit Erfolg verkauft.
Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, bin ich schon seit 2009 als freiberuflicher Comic-Zeichner aktiv und habe über verschiedene Verlage mehrere Bücher veröffentlicht. Außerdem bin ich als freiberuflicher Comiczeichner für Onlinemagazin Kandil.de tätig.
In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen im Bereich IT erfolgreich absolviert. Besonders im Bereich der Comiczeichnung war ich dabei bis heute sehr aktiv.
Wenn Sie sich ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen möchten, dann können Sie meine Seite Facebook.com/alex.kats.106 besuchen. In der Anlage dieses Schreiben füge ich Ihnen ein paar Arbeitsproben mit bei.
Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Zuverlässigkeit, Kommunikation und eine ordentliche Arbeitweise zu meinen persönlichen Stärken.
Gern stelle meine Fähigkeit während einer kurzen betrieblichen Erprobung unter Beweis.
Außerdem jeder Woche erscheint meine Cartoons in
Onlinemagazin Kandil.de
Wenn Sie weitere Ideen für die Verwendung meiner Arbeiten haben sollten, würde mich ich sehr über Ihre Vorschläge freuen.
Ich zeichne auch nach Auftrag. Also, wenn Sie ein bestimmtes Thema hätten und eine Karikatur bräuchten
Über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr!
Mit freundlichen Grüß
Alexander Kats
Leipzig
Hallo,
gesucht wird ein (e) Comiczeichner/in zunächst für ein Referenz-Projekt zw. ca. 30 und 50 Seiten, Folgeprojekte möglich.
Bei Interesse bitte melden – ich würde gerne vorab einen Blick in das Portfolio werfen. Gesucht wird ein ansprechender, sympathisch, lustiger Comicstil.
Gruß
Hallo,
ich würde gerne mehr über das Projekt wissen.
Schaue einfach mal auf mein Portfolio www.tobiasthies.de.
Sollte mein Stil gefallen, freue ich mich über eine ausführliche Projektbeschreibung per e-mail.
Gruß Tobias
hallo patr1ck
hier mein portfolio www.thimianart.net
um was geht es in deinem projekt? kann dir auch 1−2 probeseiten verfassen.
gruss
jasmine
Huhu…..
schau mal hier rein…falls es noch aktuell ist…andere Zeichenstile kann ich ebenfalls umsetzen.
manuel-perez.de/jobs/shirt/Comic_book-vectorenkl.pdf
LG
Mano
Hallo,
mein Portfolio finden sie unter rebecca-kiessus.de. Falls ihnen meinen Arbeiten zusagen, würde ich mich freuen, mehr über ihr Prokjekt zu erfahren.
viele Grüße
Hi Patrick, falls du noch suchst, hätte ich auch Interesse. Mein Portfolio findest du unter www.lisa-can-draw.com
Viele Grüße
Lisa
Hi,
ich bin Comic Artist und könnte dir aushelfen. 😄
schau dir ruhig mein Webcomic Abesome Life mal an: aberaham.de/comics.php
Beste Grüße,
Abe
Maier, Christof
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.
Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura
Hallo,
ich bin Illustrator und Comiczeichner und seit vielen Jahren für Werbeagenturen, Verlage, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen tätig.
Diverse Stile und Arbeitsproben finden Sie hier:
detlefhenke.portfoliobox.net
www.pinterest.de/detlefhenke/henke-illustration
www.henke-illustration.de
Über Ihr Interesse würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Detlef Henke-Röchert
Hallo Patrick,
hier noch mal der komplette Link zu meinem Portfoliobox-Showcase.
detlefhenke.portfoliobox.net
Viel Spaß und Gruß Detlef Henke
Hallo!
ich biete einen lustigen Comic-Cartoon-Stil an.
Referenz:
bst67.de/eppendorf-ag
Bei Interesse freue ich mich über einen weiterführenden Kontakt!
Viele Grüße 😀
Hallo Patr1ck,
bist du schon fündig geworden? Falls nicht, würde ich dich gerne bei deinem Comic Projekt unterstützen. Schau doch da bitte auf meinen Instagram Account
www.instagram.com/anna_maisner_illustration
Beste Grüß
Anna
Ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Kommunkationsdesignerin und Comiczeichnerin und verfüge über einen großen Wissensschatz in beiden Bereichen.
Auch Illustration, Animation, aber auch klassisches Graphic Design (wie Flyer, Visitenkarten, Bannergestaltung) gehören zu meinem Metier.
Schauen Sie sich doch meinem Portfolio auf das Auge oder auf www.isaristow.com an, um einen Überblick über manche meiner Arbeiten zu bekommen.
Gerne helfe ich Ihnen auch bei Fragen weiter, schreiben Sie mir einfach eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo, ich heiße Jennifer Laura Zimmermann.
Schau dir doch mal meine Seite an. Vlt. gefällt dir meine Art.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
Glück Auf,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat? Sorry habe die Anzeige erst jetzt gelesen!
Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] rel="noopener nofollow" class="extern" title="Neues Fenster für [E-Mail-Adresse maskiert]>www.udo@knochenschnitzer.de
Danke Udo