Suche Comic Zeichner
Hallo Julia,
klingt interessant, ich wüsste gerne, worum es geht. Ich habe ein kleines Portfolio hier auf dem Auge: dasauge.de/-peterguckes/illustrationen
wenn Du noch niemanden gefunden hast und denkst, dass es passt, melde Dich gerne!
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne mehr über das geplante Projekt erfahren, mein Portfolio findest du unter www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Wenn dir meine Arbeit gefällt schreib mir gerne unter [E-Mail-Adresse maskiert]
viele Grüße
Linda
Hi,
ich bin Comic Artist und würde dir gern aus helfen. Nach was für ein Stil suchst du denn?
Schau dich ruig auf meiner Seite um: aberaham.de/designs.php
Ich habe eine Vielfalt von Stilen anzubieten und richtig lust mal was Süßes zu zeichnen. 😄
Beste grüße,
Abe
Hallo Julia, gern unterstütze ich dich bei deinem Projekt. Lustige und herzerwärmende Illustrationen sind mein Spezialgebiet, weswegen ich mir sicher bin, dass wir beide eine sehr schöne und Langfristige Zusammenarbeit eingehen können. Ich würde mich gern mit dir über den Kern deiner Idee unterhalten. Schreib mir doch einfach mal an [E-Mail-Adresse maskiert] und schau dir gern vorab meine Seite www.linis.de an – wir finden sicher einen Weg, deinen Wunsch gemeinsam lebendig werden zu lassen.
Beste Grüße, Deine Alin
Hallo! Hoffentlich es ist nicht zu spät 😀 der Projekt klingt sehr interessant, von daher möchte ich mich als Illustratorin bei Ihnen vorstellen.
Hier ist mein Link zu meiner Webseite, wo Sie Beispiele meiner Arbeit finden können:
artworkbyevarodriguez.com
Falls Sie mehr Informationen benötigen, bitte schicken Sie mir eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]. Ich würde mich sehr freuen! 😀
MfG, Eva Rodríguez
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät – aber versuche auch mal mein Glück 😉
Du findest Sacen von mir bei:
www.facebook.com/AngiIdeenReich
da meine eigene Webseite noch im Aufbau ist, schicke dir aber auch gerne Arbeitsproben per Mail zu 😀
meine Kontaktdaten sind:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Liebste Grüße
Angi
Maier, Christof
Als ausgebildeter Mediengestalter bin ich seit vielen Jahren im Print- und Multimediabereich zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und Gegenstands- entwicklung bis zum Colorstyle, Clean up und Storyboarding.
Conrads, Carina
Hallo Julia,
Ich würde gern mehr über dein Projekt erfahren und würde mich freuen, wenn du dir meine Instagramseite ansiehst.
www.instagram.com/carinaconrads
Liebe Grüße
Carina
Hallo Julia,
Ich zeichne regelmässig Sujets für Kinderbekleidung. Auf meiner Webseite www.grafikdesignfuerdich.ch sind ein paar Beispiel zu sehen.
Lieber Gruss
Rahel
Alex6
Bewerbung als Comic-Zeichne/Designer/Illustration
Ich habe Ihre Anzeige mit große Interesse gelesen
Ich heiße Alex, wohne in Leipzig und bin freiberuflicher Comic-Zeichner. Zeichnen ist meine Leidenschaft. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, bin ich schon seit 2009 als freiberuflicher Comic-Zeichner aktiv und habe über verschiedene Verlage mehrere Bücher veröffentlicht.
Ich habe in der Vergangenheit ein Comicbuch unter dem Namen „Lasst uns lachen“ Cartoons, mit Oleg Popov über den Höll Verlag produziert und im Jahr 2014 mit Erfolg verkauft.
Außerdem bin ich als freiberuflicher Comic-Zeichner für Onlinemagazin Kandil.de tätig. Wöchentlich erscheinen meine Cartoons unter www.kandil.de
In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen im Bereich IT erfolgreich absolviert. Besonders im Bereich der Comiczeichnung war ich dabei bis heute sehr aktiv. Wenn Sie sich ein Bild von meinen aktuellen Arbeiten machen möchten, dann können Sie meine Seite Facebook.com/alex.kats.106 besuchen. In der Anlage dieses Schreiben füge ich Ihnen ein paar Arbeitsproben bei.
Neben meinen beruflichen Qualifikationen gehören Zuverlässigkeit,Kommunikation und eine ordentliche Arbeitsweise zu meinen persönlichen Stärken.
Über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr!
Sie erreichen mich unter Tel. 0152−55478776
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Kats
Hallo, Julia,
ich hätte auch Interesse.
Hier kannst du dir ein paar Beispiele von mir ansehen:
www.matthiaskahl.net
viele Grüße!