Stundenlohn für Graphic Prints auf Textilien

7 Beiträge:
Zada Fairhead

Fairhead, Zada

#1

Ich beginne gerade als freiberuflicher Grafikdesignerin für die Gestaltung von Prints für T-Shirts und Merchandising usw. Könnte mir bitte jemand sagen, wie viel ich pro Stunde oder einen Pauschalpreis von 5 Designs fragen sollte? Danke für jedes Feedback

Matthias Otto

Otto, Matthias

#2

Kommt drauf an, wie ausgearbeitet die sind und wieviel du für die Nutzungsrechte verlangen willst.

Mittelgroße Antwort: Jedes Design für je einen Tag + 1 Tag für Änderungen.
1500 Euro + Nutzungsrechte

| Antwort auf Fairhead, Zada
Ingo Stein

Stein, Ingo

#3

Wer zahlt diese Preise? 150 bis 250 pro Motiv ist meine Erfahrung.

| Antwort auf Fairhead, Zada
Matthias Otto

Otto, Matthias

#4

Das war vielleicht etwas missverständlich. Ich meinte 1500 Euro für 5 Designs.
Das ist nicht ganz so weit entfernt von deinen 250 Euro.

| Antwort auf Fairhead, Zada
Ingo Stein

Stein, Ingo

#5

Was auch nicht selten ist, 50 garantiert und weitere 200 bis 250 bei Abnahme.

| Antwort auf Fairhead, Zada
freelancer- denidevil@t-online.de

freelancer- denidevil@t-online.de

#6

Hey Zada
Ich erstelle dir Designs.Jenachdem wie aufwändig würde Ich pro Design von 10 bis 20 euro verlangen.Beauftrage mich um dir Designs zu erstellen und wir haben beide etwas davon.
Ich bin in verschiedensten Online shirt shops tätig..
Vieleicht hast du sogar Lust an einer zusammenarbeit?
..kontaktiere mich doch bitte mal,damit wir darüber quatschen können.
liebe Grüße Denise

| Antwort auf Fairhead, Zada

lavleenlaur

#7

Your Website Is Nice And Informative. If it’s not too much trouble Keep Continue Such Kind Of Good Effort. My Name Is Lavleen Laur. I Run My Own Independent Delhi Escort Service. lavleenlaur.co.in

| Antwort auf Fairhead, Zada
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: