Avatardesigner gesucht (Drache)

12 Beiträge:

Lightning Dragon

#1

Ich suche jemanden, der mir ein schönes Avatar-Bild zusammenbasteln kann. (Digital) Es soll ein Drache mit etwa 500 × 500 Pixel werden. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus einem Japanischen Schlangendrachen und einem klassischen Drachen.

Wer Interessen an sowas hat, darf einen Beitrag hinterlassen. Melde mich dann wieder.

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

#2

Hi Lightning Dragon,

hast Du Beispielbilder, die dem von Dir gewünschten Stil sehr nahe kommen?

Grüße

Ana

| Antwort auf Lightning Dragon

Guckes, Peter

#3

Ich bin grundsätzlich interessiert, kannst Du genauer werden was Du Dir vorstellst?

| Antwort auf Lightning Dragon

Lightning Dragon

#4

Ja, ich habe eine Grafikdatei gemacht, die eine recht genaue Vorstellung des bildes enthält. Jener der den Job unbedingt will, kriegt auch die Grafikdatei. 😀 Die Frage ist jetzt wer will? :P

| Antwort auf Lightning Dragon
Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

#5

Ich würde Deine Grafikdatei gern sehen und auch deadline, sowie kalkuliertes Budget erfahren 😉

| Antwort auf Lightning Dragon
Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

#7

Versteht sich das nicht von selbst, Peter?

| Antwort auf Guckes, Peter

Lightning Dragon

#9

Natürlich gibt’s eine Bezahlung. Nehme mit euch Kontakt auf und dann besprechen wir das.

| Antwort auf Lightning Dragon

#11

Hallo Lightning Dragon,
Ich würde ebenfalls meine Dienste anbieten. 😀
Du kannst die Beispieldatei auch gerne als EMail schicken.

www.panda-roux.de
[E-Mail-Adresse maskiert]

liebe Grüße,
Laura

| Antwort auf Lightning Dragon
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018