Suche schlichte Illustrationen für neuen Blog

7 Beiträge:
Hella Br

Br , Hella

#1

Hallo, ich möchte einen neuen Blog starten und bräuchte dafür von mir, meinem Mann und den Kindern sehr schlichte stilisierte Zeichnungen – in etwa im Stil der SZ Magazin Autoren. Es dürfte auch in die Comic-Richtung gehen, aber auch hier lieber reduziert. Wer hat Ideen und könnte mir ein Portfolio schicken? – Das Ganze ist ein Privatprojekt. GGf. könnte ich Textarbeiten im Austausch anbieten oder alternativ eine kleine Vergütung.

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

#2

Hi Hella,

Niemand lebt von der Passion allein 😀 Professionelle Arbeit kostet halt.
Sei doch so freundlich und definiere „kleine Vergütung“

Viele Grüße
Ana

| Antwort auf Br , Hella
Hella Br

Br , Hella

#4

Vielen Dank für die zahlreichen Mails. Ich bin sehr begeistert von der Vielfalt und bin nun fündig geworden! Danke

| Antwort auf Br , Hella
Laura Zimmermann

Zimmermann, Laura

#5

Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura

| Antwort auf Br , Hella

Francisco1

#7

Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

| Antwort auf Br , Hella
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: