Comiczeichner gesucht
scandtrack touristik
Hallo an alle Comic-Zeichner,
wir sind auf der Suche nach einem Zeichner/Zeichnerin, der/die bereits vorhandene Figuren (Elch – Scandy und Husky-Pubsi) illustrieren soll. Die Illustrationen sollen in s/w als Strichzeichnung erfolgen und einzelne Szenen unserer Kanureise in Schweden darstellen. Die Szenen sollen die Reiseunterlagen für unsere Gäste auflockern und lustig veranschaulichen.
Die Szenen werden vorgegeben und teilweise mit Realen Fotos als Idee untermauert. Wenn der Auftrag zur Zufriedenheit erfüllt wird, soll dadurch eine regelmäßige Zusammenarbeit entstehen.
Bei Interesse bitte via Email melden. Wir senden dann einige Beispiele und ihr könnt dann bitte eine Probe senden. Somit können wir gemeinsam entscheiden ob euch der Stil liegt und ob wir unsere Beiden so lieben!
Bitte zur Erleichterung der Auftragsentscheidung bitte folgende Daten mitteilen:
1. Arbeitsproben siehe oben
2. ungefährer zeitlicher Aufwand pro Szene (genauer Aufwand kann natürlich erst mitgeteilt werden, wenn alle Details abgesprochen sind)
3. Preisvorstellung
Du willst mit und Scandy und Pubsi zum Leben erwecken? Dann melde dich bitte bei uns.
Vielen herzlichen Dank schon einmal vor ab.
Viele Grüße
Drawport Creative Agency
Hallo Jens,
hier ein paar Fragen:
- um wieviele Illustrationen handelt es sich?
- kannst Du Beispiel- Illustrationen bereitstellen, deren Stil und Technik Deinen Vorstellungen nahekommen?
- Wie möchtest Du die Nutzungsrechte gestaltet haben, exklusiv, räumlich und zeitlich uneingeschränkt? Nattional/ international?
- Du schreibst, Scandy & Pubsi sind bereits vorhanden. Gezeichnet?
- Wann sollen (wieviele?) Illustrationen fertig gestellt sein?
- Es wäre einfacher, wenn Du das kalkulierte Budget nennen würdest. Das erspart Dir und uns das leidige Geschacher und auch kostbare Zeit 😉
Eine Email habe ich Dir Gestern schon zukommen lassen, die Beispiele/das Briefing würde ich mir gerne einmal anschauen. Dann kann ich Dir Beispielarbeiten von uns zeigen, die zu Deinen Anforderungen passen.
Eine Probearbeit fertigen wir, sofern honoriert, ebenfalls gerne an, wenn Dir die Arbeiten aus unserem Portfolio nicht als Entscheidungshilfe ausreichen.
Viele Grüße
Ana
Hi, nur ein Hinweis und Ana hat es ja auch schon angemerkt. Probearbeiten müssen vergütet werden, also bitte erst Portfolios anschauen, dann einen Illustrator aussuchen und dann Honorar für eine Probearbeit vereinbaren. Also auch als Hinweis an alle Bewerber: Macht niemals eine Probearbeit kostenlos!
scandtrack touristik
Hallo in die Runde. Erst einmal vielen herzlichen Dank für die weit über 100 Zuschriften und die vielen Hinweise, die wir aufmerksam gelesen haben. Diese Menge überrascht und überfordert uns etwas. Um unnötige Arbeit zu vermeiden, schauen wir uns alle ganz in Ruhe an und nehmen mit dem ein oder anderen Kontakt auf. Wenn wir fündig geworden sind, dann informieren wir hier, der Klarheit wegen. Also wir bitten um Verständnis und bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen.
Viele Grüße
Jens
scandtrack Team
Hallo,
mein Name ist Laura Zimmermann und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin freischaffende Künstlerin.
Ich hätte großes Interesse.
Sie können einige meiner Werk auf folgender Seite sehen. www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann
Hallo, ich bin etwas spät dran, möchte es aber trotzdem gern versuchen.Ich bin Illustratorin mit 9 Jahren Berufserfahrung. Mein Portfolio können Sie unter www.julia-kotulla.de einsehen. Bei Interesse sende ich gern Arbeitsproben und ein Angebot.
Viele grüße Julia Kotulla
Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen gemacht.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura
Glück Auf,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat? Sorry habe die Anzeige erst jetzt gelesen!
Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] rel="noopener nofollow" class="extern" title="Neues Fenster für [E-Mail-Adresse maskiert]>www.udo@knochenschnitzer.de an!
Danke Udo