Header-Grafiken für verschiedene Kategorien einer Website…

6 Beiträge:
Frank Seidel

Seidel, Frank

#1

Hallo,

ich suche eine/n (Web-/Foto-) Designer/in, der/die für meine Website verschiedene Header-Grafiken erstellt.

Jede Header-Grafik soll eine Kategorie meiner Website mit einer Foto-Collage aufgreifen bzw. widerspiegeln und aus 4−6 Fotos bestehen. Die benötigten Fotos sollen bei Fotolia ausgesucht und heruntergeladen werden, einen hinreichend aufgeladenen Subaccount stelle ich dafür zur Verfügung. Einige Metadaten der verwendeten Grafiken sollen zudem in ein Bildnachweisverzeichnis eingetragen werden.

Konkret geht es in diesem Auftrag zunächst um

10 Header-Grafiken,
jeweils im Format psd und png,
mit einer Abmessung von 1036 × 225 Pixeln.

Beispiel: www.gutscheinparade.de/images/themen/duefte-und-kosmetik.jpg

Pro Header-Grafik würde ich gerne einen Pauschalpreis für die Arbeitsleistung vereinbaren, ich dachte dabei an 12€ bis 15€ ggf. zzgl. MwSt.

Über eine Kontaktaufnahme via PM mit Referenzen würde ich mich freuen.

Danke und viele Grüße
Frank

Meike Teichmann

Teichmann, Meike

#4

12,- ist wirklich frech. Kauf doch dann lieber deine Fotos selber und setze sie in deinen Header ein, wenns mit zwei Handgriffen getan ist. Was sich die Leute immer vorstellen, dass sich Design und Grafik von alleine machen und wir nur auf drei Knöpfe drücken? Solche Anfragen sind wirklich mehr als dreist, ganz ehrlich.

Bitte lieber Frank, etwas mehr Achtung vor unserer Arbeit und der Zeit, die wir für dich investieren sollen.

| Antwort auf Seidel, Frank
Frank Seidel

Seidel, Frank

#5

Hallo Meike, ich kenne zwar Deine Arbeit nicht, aber warum sollte ich ihr keine Achtung entgegenbringen. Im Gegenteil mag ich Design und Grafik sehr gerne. Wenn Du meinst, dass mein Preisvorschlag falsch ist, kannst Du diesen ja verbessern.

| Antwort auf Seidel, Frank
Frank Seidel

Seidel, Frank

#6

Hallo Macha,

bei den Metadaten ging es die Auflistung von Bildname / Autor / Bild-ID. Der Auftrag ist aber bereits in Bearbeitung. Ggf. melde mich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal dazu.

Danke + viele Grüße
Frank

| Antwort auf Düben, Mascha, Michaela
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: