Illustrator für Kinderbuch (ca. 3−6 Jahre)

15 Beiträge:

Christine Koch

#1

Ich suche ein/e Illutrastor/in für mein neues Kinderbuch. Die Geschichte ist geschrieben und es steht ein grobes Storyboard. Es geht um ca. 12 Doppelseiten & Cover zum illustrieren.

Ich freue mich über Angebote mit Kostenvoranschlag. Ein Portfolio (oder website) mit Referenzen wäre schön. Angebote bitte als persönliche Nachricht.

Zunächst wäre es toll, wenn Du ein Motiv des Buches illustrieren kannst 😀

Vielen lieben Dank & herzliche Grüße,
Christine

Julia Kotulla

Julia Kotulla

#2

Hallo, ich arbeite als freiberufliche Illustratorin in Berlin und habe 9 Jahre Berufserfahrung, auch im Bereich Kinderbuchillustration. Mein Portfolio sehen sie auf www.julia-kotulla.de
Bei Interesse schicke ich gern ein konkretes Angebot, dazu benötige ich noch einige Details, wie Format, Bildrechte etc.

Viele Grüße Julia Kotulla

| Antwort auf Christine Koch
Maja Wrzosek

Maja Wrzosek

#3

Heyho!

Da eine persönliche Nachricht im Moment nicht möglich ist bewerbe ich mich auf diesem Wege.

In meiner Werkschau hier auf DasAuge findet ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeiten. Auf Anfrage kann ich gerne weitere Illustrationen und Beispiele nachreichen.

Falls euch mein Stil zusagt kann man gerne, wie von Julia schon erwähnt, die weiteren Details für ein Angebot und eine – bezahlte – Arbeitsprobe besprechen. 😀

Viele Grüße,

  • Maja
| Antwort auf Christine Koch
Nadine Liesse

Nadine Liesse

#4

Hallo Christine, ich sehe auch keine Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken, daher auf diesem Wege: Mich interessiert dieses Projekt sehr: Ich habe schon ein Kinderbuch illustriert Siehe : issuu.com/…/hva_er_egentlig_kreft-blad_i_boken
(sollte bald in deutsch rauskommen). Meine Illustrationen richten sich sonst am meisten zu 3−6 Jährige Kindern, (Kindergarten & Grundschulkinder). Mehr dazu auf meiner Website zu sehen: www.nadine-liesse.de/editorial.html.
Bei Interesse kann ich gerne eine Arbeitsprobe erstellen. Konkrete Angebot kann dann besprochen werden. Viele Dank für Ihr Interesse, und viele grüße,
Nadine Liesse

| Antwort auf Christine Koch
Thies Tobias

Thies Tobias

#5

Hallo Christine,
um Dir eine persönliche Nachricht schicken zu können, müsstest du dein Profil freischalten.
Gerne kannst Du dich vorher auf meinen Portfolios umschauen und sollte mein Stil Dir zusagen, mache ich Dir gerne ein Angebot.
www.tobiasthies.de
www.tobiasthies.blogspot.com

herzliche Grüße
Tobias

| Antwort auf Christine Koch
Corinna Arauner

Corinna Arauner

#7

Hallo Christine,

ich bin freiberufliche Kinderbuchillustratorin und Diplom-Designerin und würde sehr gerne Näheres über den Auftrag erfahren. Eine private Nachricht funktioniert hier nicht (liegt wahrscheinlich an den Einstellungen). Aber du kannst mich gerne unter der CorinnaWalch@gmx.de anschreiben. In meinem Profil gibt es ein paar Arbeiten zu sehen, du darfst dich aber sehr gerne auch auf meiner Webseite www.coramina.de umsehen. Neuere Arbeiten kann ich dir gerne auch als Pdf zukommen lassen.

Viele liebe Grüße,
Corinna

| Antwort auf Christine Koch
Lisa Stachnick

Lisa Stachnick

#8

Hallo Christine,
ich würde nicht schreiben, wenn nicht auch ich an dem Job interessiert wäre.
Allerdings muss ich gleich vorweg fragen…
Die Probeillustration, die du gerne hättest, wird die auch angemessen vergütet?

Meine Arbeiten findest du hier:

dasauge.de/-lisastachnick

www.lisastachnick.de

Liebe Grüsse,
Lisa

| Antwort auf Christine Koch
Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#9

Hallo Christine,

wie schon von anderen erwähnt, leider besteht keine Möglichkeit eine Privatnachricht zu schicken, deswegen jetzt so.
Ich würde gerne Näheres über die Geschichte deines Buches erfahren. Mein Portfolio findest du unter www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com und erreichen kannst du mich über brinkhauslinda@googlemail.com
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.

viele Grüße
Linda

| Antwort auf Christine Koch

Christine Koch

#10

Guten Abend zusammen 😀, ganz herzlichen Dank schon mal für Euer Interesse.
Ich habe nun nochmal an meinen Profileinstellungen gefeilt und Ihr könnt mir ab sofort auch persönliche Nachrichten schicken. Ich werde Eure Profile in den nächsten Tagen sichten und mich dann bei Euch melden. Herzliche Grüße, Christine

| Antwort auf Christine Koch
Melanie Stumpf

Melanie Stumpf

#11

Hallo Christine,
ich hätte auch Interesse mit dir zusammen zu arbeiten, wenn du in meine Portfolio schaust kannst du das direkt hier bymelaniestumpf.jimdo.com machen. Würde mich über ein Feedback freuen.
LG Melanie

| Antwort auf Christine Koch

Peter Guckes

#15

Hallo Christine,

ich habe Dir gerade geschrieben. Melde Dich, wenn ich in Frage komme 😀
LG
Peter Guckes

| Antwort auf Christine Koch
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018