Suche Agentur oder Freelancer für Konzeption, Gestaltung…

4 Beiträge:
Neue Seiten – Sabine Pauli

Neue Seiten – Sabine Pauli

#1

Hallo zusammen,
für einen Kinderbuchverlag suche ich eine innovative Agentur, die die Konzeption, Gestaltung, Illustration und eventuell Redaktion eines frischen, modernen Ratgebers und Mitmachbuches für Mädchen ab ca. 10 Jahren übernehmen möchte. Falls ihr Interesse habt, schickt mir gerne euer Portfolio und/oder einige Referenzprojekte zu: mail@sabinepauli.de. Ich komme dann gerne mit Details auf euch zu.

Schulz Michael

Schulz Michael

#2

hallo Frau Pauli – als Gestalter bin ich quasi Generalist, denke konzeptionell und quer, recherchiere, texte bisweilen, layoute, fotografiere und illustriere seit ca 30 Jahren. Da waren viele Erklärbroschüren, Ratgeber- und zwei Kinderbücher darunter, einiges für meine eigenen Kinder. Vorher habe ich Werbebroschüren, Anzeigen etc illustriert, hauptsächlich cartoonistisch. Viele Themen kamen dazu, die meilenweit auseinander zu liegen schienen; sich aber auch nur als menschlich entpuppten.
Ich reproduziere keine stereotypen Figuren oder Vorstellungen, Kinder sind nicht doof, nur weil sie sich vielleicht noch nicht so schrecklich differenziert ausdrücken können – wir sind schliesslich dafür da, ihnen als Partner die Kompliziertheiten „herunterzubrechen“ und auch zuzuhören, denn lernen können wir auch von ihnen. Das Einfache ist leider oft unterbewertet – Gute Kinderbücher sollten mit Ihrem mitleidlosen, aber herzlichen Witz, ihren Wendungen und Sichtweisen auch Erwachsene begeistern können. Vielleicht verstehen Sie, was ich hier umreisse. Ich würde mich dann freuen, von Ihnen und Ihrem Projekt zu hören. ms
dasauge.de/-schulzillustration
www.linkedin.com/in/michael-schulz-76812767

| Antwort auf Neue Seiten – Sabine Pauli

Laura Zimmermann

#3

Mein Name ist Laura Zimmermann. Ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Biologie. Ich bin freischaffende Künstlerin und Fotografin.
Ich habe bisher Erfahrungen in Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Portraitfotografie, Portraitmalerei, Karikaturen und Illustrationen.
Ich freue mich wenn Ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.
www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
LG Laura

| Antwort auf Neue Seiten – Sabine Pauli
Neue Seiten – Sabine Pauli

Neue Seiten – Sabine Pauli

#4

Liebe Laura,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Buchprojekt. Deine Fotos und deine Illustrationen gefallen mir gut, aber leider sind sie nicht so richtig passend für das angedachte Buch. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Arbeiten!

LG Sabine

| Antwort auf Neue Seiten – Sabine Pauli
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018