Digitale Erstellung eines Familienwappens aus Vorlage
Hallo!
Unsere Familie besitzt ein altes Familienwappen, das leider nur noch als eine Zeichnung erhalten ist. Ich habe dieses Wappen zwar schon mal eingescannt, aber ich möchte das Wappen gerne in guter Qualität als digitale Version. Ideal wäre als Vektorgrafik, damit eine Skalierung problemlos möglich ist.
Das Motiv ist das eigentliche Wappen, aber auch mit zusätzlicher Helmzier. Also viel filigranes Drumherum.
Für Fragen bitte Kontakt aufnehmen. Angebote bitte über das Profil. DANKE
Viele Grüße,
Peter
Greb, Tatjana
Hallo Peter,
ich arbeite als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin und habe langjährige Berufserfahrung, auch im Bereich Filigrante-Illustration. Mein Portfolio sehen sie auf www.grebtatjana.de
Bei Interesse schicke ich gern ein konkretes Angebot.
Viele Grüße Tatjana
Hallo Peter,
Ich würde sehr gerne Ihren Auftrag übernehmen. Mein Angebot ist 200 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Helena
Bei Interesse einfach melden: [E-Mail-Adresse maskiert]
www.f4design.de
Hallo,
ich bin freiberufliche Illustratorin, habe bereits Erfahrung mit der Erstellung von Wappen gemacht und weiß, welche speziellen Anforderungen es zu beachten gilt.
Falls Ihnen mein Portfolio (www.cargocollective.com/annezimmermann) gefällt, mache ich gerne ein Angebot.
Mit besten Grüßen,
Anne
Hallo Peter, anbei eine Referenz von mir (Vector, ein- und mehrfarbig, drive.google.com/drive/…/1TURT2NYERMZ2Ip_tgN_1BB0OlqNlycMc
Hallo Herr Hartauer,
leider kann ich Ihnen noch kein portfolio von mir zeigen, da ich mich gerade erst hier eingelogged habe. Gerne würde ich für Sie das Familienwappen digitalisieren. Könnten Sie mir hierzu vielleicht den Scan senden, um den Arbeitsaufwand einschätzen zu können?
Zu meiner Person: Ich bin Grafik-Designerin und Künstlerin, habe bereits Familenwappen digitalisiert und in der Werbe-und Öffentlichkeitsarbeit als Grafikerin für Kunden wie Ministerien, EU-Kommission, Kommunen, Industrie etc. gearbeitet.
Ich bin gespannt auf Ihren Scan ([E-Mail-Adresse maskiert]
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Manette
Hallo Hr. Hartauer,
Das klingt nach einem schönen Projekt, welches wir uns gerne widmen möchten. Um konkret ein Angebot erstellen zu können, müssten wir Ihr Familienwappen vorerst anschauen um beurteilen zu können, wie lange wir für das Illustrieren benötigen.
Wir haben Ihnen eine Einladung in unser Netzwerk geschickt, so können wir uns bei Bestätigung privater unterhalten.
Liebe Grüße
Aiware
Elvira und Thomas
Hallo Peter, wahrscheinlich ist Deine Anfrage schon nicht mehr aktuell, aber trotzdem zur Info: Ich/wir erstellen / gestalten Familienwappen, Ortswappen (Gemeindewappen/Kommunalwappen), nach heraldischen Richtlinien, erstellen Neuzeichnungen (Nachzeichnungen) und veranlassen auf Wunsch auch die Eintragung in eine Wappenrolle. Mehr Infos über Holstein Salahor Wappengestaltung auf hs-wappen.de, Grüsse, Ismet
Hallo Peter,
das Projekt klingt sehr interessant, Ich bin Grafikerin und Illustratorin spezialisiert auf Logo Gestaltung
Mein Portfolio ist unter: chiljaengelhard.myportfolio.com
Beste Grüße
Chilja Engelhard