Illustrator/in kurzfristig für Projekt gesucht – langfristige…

12 Beiträge:
AZ Marketing und Service GmbH

AZ Marketing und Service

Hallo Zusammen,

seit ein paar Jahren arbeiten wir schon mit Illustratoren zusammen und betreuen als Agentur ein paar Kunden in unterschiedlichsten Projekten.
www.az-publishing.de/projekte

Aktuell ist es so, dass wir einen kurzfristigen Auftrag mit Fertigstellung Ende Juni rein bekommen haben und unsere bisherigen Illustratoren mit anderen Projekten von uns schon „belegt“ sind. Aus diesem Grund und auch weil wir langfristig unseren Pool an Freelancern erweitern möchten, sind wir auf der Suche.

Es geht um ein weiterführendes Kundenprojekt, wo ein Illustration-Stil bereits vorhanden ist. Es geht also um eine Weiterführung des Stils. Hier wären ein paar Muster, Scribbles und bereits Colorierte Illus: www.az-publishing.de/muster

Falls Interesse besteht, die Anforderung an den Illu-Stil vorhanden und die Kurzfristigkeit kein Problem ist, dann einfach per Mail mit Referenzen/Portfolio bei mir melden. Für Details würde ich mich dann telefonisch melden.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Uli Benker

Drawport Creative Agency

Drawport Creative Agency

Hallo Herr Benker,

habe eben eine Email mit Arbeitsproben geschickt und freue mich auf Ihren Anruf.

Viele Grüße aus dem Kohlenpott

Ana Piedrabuena

| Antwort auf AZ Marketing und Service
Peter Eberle

Eberle, Peter

Hallo Herr Benker,
mein Name ist Peter Eberle. Seit vielen Jahren Illustrator, mit vielen unterschiedlichen Stilen… Schauen Sie doch einfach unter: www.paletti-grafik.de dort finden Sie einige Beispiele. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein Portfolio zu.
Grüße,
Peter Eberle

Francisco1

Hallo, ich heisse Francisco Corella, aus Spanien.
Ich interessiere mich über ihr Angebot
Hier mein webportfolio: franciscocorella.portfoliobox.net
Danke!

Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Glück Auf,
ich gehe mal davon aus, dass sich die Anfrage bereits erledigt hat? Sorry habe die Anzeige erst jetzt gelesen!
15 Jahre Tattoo Artist, den Illustrations-Stil bekomme ich in Kasten. Falls dennoch Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit dir zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] an!

Danke Udo

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge