Logos 3 Beiträge: Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht. Tobias, Thies #2 Hallo Helena, verkaufe Dich nie unter Wert! Oder bist du so schlecht?Krasses Preisdumping, bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln kann!Du tust Dir und deinen Kollegen auf dem Markt keinen großen Gefallen damit. Antworten 21.06.2018 Drawport Creative Agency #3 Damit gräbst Du Dir selbst das Wasser ab, was mir egal wäre. Aber so versaust Du auch die Kunden. Antworten 21.06.2018 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Tobias, Thies #2 Hallo Helena, verkaufe Dich nie unter Wert! Oder bist du so schlecht?Krasses Preisdumping, bei dem ich nur mit dem Kopf schütteln kann!Du tust Dir und deinen Kollegen auf dem Markt keinen großen Gefallen damit. Antworten 21.06.2018
Drawport Creative Agency #3 Damit gräbst Du Dir selbst das Wasser ab, was mir egal wäre. Aber so versaust Du auch die Kunden. Antworten 21.06.2018