DC/Marvel-Zeichenstil Illustrationen gesucht.
Hallo zusammen,
für unser neues Projekt, werden zur Zeit diverse Illustrationen benötigt,
wie z.B
- Superhelden Charaktere
- Antihelden Charaktere
- Bösewichter/Superschurken Charaktere
- Backgrounds/Hintergrundbilder
Es ist wichtig, dass die Illustrationen an uns mit ihrer Lizens verkauft werden.
Bei Interesse bitte anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
J.Stechmann
Hallo Herr Stechmann,
ich bin Illustratorin und Comiczeichnerin und habe Interesse an Ihrem Projekt mitzuwirken.
Mein Stil ist sehr flexibel und ich kann ihn auch gut an die jeweiligen Wünsche anpassen.
Gerne, können Sie sich ein paar meiner Arbeiten hier auf dasauge.de (dasauge.de/-isaristow/#profil) oder auf meiner HP www.isaristow.com anschauen.
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.
Ganz liebe Grüße,
Isabell Ristow
Hallo Frau Ristow,
wir freuen uns, Ihr Interesse geweckt zu haben.
Leider konnten wir an Hand Ihren Illustrationen keine passenden Übereinstimmung mit unseren Voraussetzungen erkennen.
Wäre es möglich uns ein line drawing, eines beliebigen Charakters (Superheld), in DC/Marvel-Stil per Email zu zusenden?
Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mühe.
Mit freundlicher Grüße
J.Stechmann
Hallo Herr Stechmann,
ich würde auch gerne mehr über ihr Projekt erfahren. Einen ersten Eindruck meiner Arbeiten gibt es unter: www.stellachitzos.de
Sonnige Grüße, Stella Chitzos
Guten Morgen Herr Stechmann,
hiermit bekunde ich ebenfalls Interesse an Ihrem Projekt. Einen Auszug meiner Arbeiten können Sie hier in meiner Werkschau auf DasAuge finden. Wie Sie sehen können bin ich enorm wandelbar was Stile angeht.
Sollten Sie Interesse haben würde ich mich über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits freuen.
Viele Grüße,
M. Wrzosek
verdilak
huhu!
ich bin auch sehr interessiert, würde mich freuen wenn ich helfen dürfte. viele stile gibts auf meiner website und kontaktdaten natürlich auch.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Guten Morgen,
das Projekt hört sich sehr interessant an! Ich bin Illustratorin aus Hamburg und sehr wandelbar in meinem Stil. Ich könnte mir sehr gut vorstellen für Ihr Projekt Zeichnungen im Stil von Marvel anzufertigen. Gerne erarbeite ich hierzu auch eine Stilprobe.
Schauen Sie sich gerne mein Portfolio an: www.evahambach.de
Ich freue mich über eine positive Antwort!
Mit lieben Grüßen,
Eva Hambach
Guten Tag,
das klingt sehr spannend. Ich arbeite viel im Bereich Comic und bin daher sehr sicher in mehreren Stilen, Characterdesign und auch dem Zeichnen von ganzen Szenerien. DC/Marvel-Stil ist kein Problem.
Über einen Besuch auf meinem Web-Portfolio (www.paulrietzl.de) würde ich mich sehr freuen. Dort möchte ich Ihnen besonders meine bereits veröffentlichte Graphic Novel „Shipwreck“ ans Herz legen.
Viele Grüße
Paul Rietzl
Drawport Creative Agency
Hallo Herr Stechmann,
habe in meiner dasauge Werkschau 4 Superhelden hochgeladen
dasauge.de/-ana-piedrabuena/superhelden
Einen guten Start in die Woche wünscht
Ana
Hallo Herr Stechmann,
ich bin auch interessiert. Hier ist eine kleine Zusammenstellung aus dem Comic-Bereich:
www.peterguckes.de/PG-comix.pdf
Bei Interesse freue ich mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Peter
Hallo Herr Stechmann,
das Projekt hört sich sehr interessant an. Ich arbeite freiberuflich als Illustrator, hauptsächlich im Comic Bereich. Seit einem Jahr zeichne ich nun schon amerikanische Action Comics, einige Illustrationen für ein Science Fiction Buch waren allerdings auch schon dabei. Schon immer war ich ein Fan von Marvel und DC, weshalb ich dann auch Comic Zeichner geworden bin. Mein Zeichenstiel würde ich als typisch amerikanischen Action Comic Style bezeichnen.
Hier noch zwei Links wo Sie ein ersten Eindruck bekommen können.
smallvilleillustration.blogspot.com
www.artstation.com/smallvilleart
Gerne fertige ich für sie auch eine Probezeichnung an.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Daniel Schüttler
Hallo, ich bin freiberufliche Illustratorin mit 9 Jahren Berufserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen. Ich arbeite stilistisch sehr vielfältig.
Schauen Sie sich gern mein Portfolio an auf www.julia-kotulla.de
Viele Grüße Julia Kotulla