Illustrator / Zeichner / Designer (m/w) – für ein Brettspiel…
Hallo,
das hört sich doch nach einem schönen Projekt an – leider kann man dich nicht direkt kontaktieren, sondern nur hier antworten. Deshalb: Gerne mein Portfolio hier oder auf alexnees.com anschauen, und wenn Du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst eine Nachricht schicken. Würde mich freuen!
Gruß, Alex
Hallo,
bitte noch Ihr Profil freischalten, damit man Ihnen eine persönliche Nachricht schicken kann. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Ring, www.illugraphics.de
Hallo,
ich arbeite als freiberufliche Designerin und Illustratorin und würde mich freuen, mit Ihnen zusammen dieses Projekt umzusetzen. Ich bin stilistisch flexibel, je nach Ihren Ideen, habe bereits Erfahrung im Bereich der Illustrationen für verschiedene Medien (Kinder Illustration, Website, Postkarten, Zeitschrift, Animation).
Besuchen Sie hierzu gerne meine Homepage, um sich ein eigenes Bild zu machen:
www.domino-illustration.de
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Mit besten Grüßen
Dominika Kowalska
Guten Morgen,
das Projekt hört sich sehr interessant an! Ich bin Illustratorin aus Hamburg und sehr wandelbar in meinem Stil. Ich biete auch malerische Techniken an.
Schauen Sie sich gerne mein Portfolio an: www.evahambach.de
Ich freue mich über eine positive Antwort!
Mit lieben Grüßen,
Eva Hambach