illustrator gesucht für Kinderbuch

12 Beiträge:
Dirk Roggenbach

Roggenbach, Dirk

Ich habe ein Anliegen, welches für mich sehr wichtig ist.
Ich suche für ein Kinderbuchprojekt, einen Illustrator oder eine Illustratorin.
Er oder Sie sollte mit dem Herzen dabei sein und längerfristig begleiten wollen.

Bitte melden per mail gerne mit Proben.

Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

Hallo Dirk,

da ich deine E-Mail Adresse nicht finden konnte, habe ich dir über dein Profil eine Direktnachricht geschickt.

Ansonsten findest du auch hier noch einmal den Link zu meiner Werkschau: dasauge.de/-maja-wrzosek/illustrationen-freie-werke-auftrag

Ich bin jedenfalls sehr neugierig was genau sich hinter deinem Projekt verbirgt. 😀

Viele Grüße,
Maja

| Antwort auf Roggenbach, Dirk
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Glück Auf,
Ich bin Dipl- Grafiker und 15 Jahre Tattoo Artist, den Illustrations-Stil bekomme ich in Kasten! Also fals Interesse bestehen sollte, hätte ich Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter [E-Mail-Adresse maskiert] an!

Guckes, Peter

Hallo Herr Roggenbach,

ich habe auch eine PN geschickt.Viele Grüße!

Peter

Laura Zimmermann

Zimmermann, Laura

Hallo Herr Roggenbach,
ich heiße Laura und bin 25 Jahre alt. Ich habe mit großem Interesse ihr Projekt gelesen und würde mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schauen sie sich meine Internetseite an. www.instagram.com/planet_artist_photo_travel
mit freundlichen Grüßen,
Laura Zimmermann

freelancer- denidevil@t-online.de

freelancer- denidevil@t-online.de

Hallo Dirk,
Ich konnte nicht genau definieren was du genau suchst.
Ich bin(unter anderem) in den letzen Zügen meines comic und karikaturstudiums und wir mußten eine Geschichte dazu über einem Zeitraum von einem Jahr entwickeln, schreiben, die Figur dazu zeichnen und alles auszuarbeiten.Es wird ein Kinderbuch mit einer fantastischen
Geschichte von Rüdiger,seinem Schwesterchen und einem Teddybären.
Ich möchte hier nicht mehr (,aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen,) verraten.
melde dich doch bei mir per mail,damit du mir vieleicht sagen könntest worum es genau bei deinem Anliegen geht..
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
liebe Grüße, bis dahin Denise

Grünwald, Karina

Sehr geehrter Herr Roggenbach,
falls der Auftrag noch aktuell ist, würde ich mich gerne dafür bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
K. Grünwald

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: